Riechen, schmecken... könnte speien, wenn ich nur dran denk...Wenn du sie riechst?
Riechen, schmecken... könnte speien, wenn ich nur dran denk...Wenn du sie riechst?
Dazu sag ich inzwischen nur noch eines:Wie sieht das dann mit lilanen Waffenteilen aus
Nö,Nur aus der Erfahrung raus.
Bleib bei der ersten Neuen zu Hause bei deiner Frau und sorg dafür das du, sofern er liegen bleibt, in 2 oder 3 Tagen entspannt raus kannst. Da hast du mehr von
Ist ganz unterschiedlich würde ich meinen und hängt stark von der Schneemenge ab. Wenn’s nur leicht herschneit, bin ich bei dir, wenn aber im November größere Mengen über Nacht kommen, bleiben die Sauen oft eingeschneit in der Kultur liegen.Nö,
wenn Sauen im Revier liegen dann gleich in der Dämmerung raus. Meistens kommen Dir die dann schon entgegen! Die sind wie blöde beim ersten Schnee. Laufen ziellos bis weit in den Vormittag im Walde rum.
Gruß-Spitz
Beim 2. und 3. Schneefall dann vielleicht.Ist ganz unterschiedlich würde ich meinen und hängt stark von der Schneemenge ab. Wenn’s nur leicht herschneit, bin ich bei dir, wenn aber im November größere Mengen über Nacht kommen, bleiben die Sauen oft eingeschneit in der Kultur liegen.
Aber ist nur meine Erfahrung
Faszinierend.Beim 2. und 3. Schneefall dann vielleicht.
Hier ziehen sie, wenn es alle 15 Jahre mal vormittags ordentlich schneit, sofort unstedt durch die Wälder.
Gruß-Spitz
So waren auch meine Beobachtungen, beim ersten Schnee eher wenig Bewegung, so als würden sie erstmal abwarten.Faszinierend.
In den Jagden in denen ich mich so rumtreibe völlig konträr .. der erste Schnee legt alles flach, wenn es viel ist.
Bei jedem späteren Schnee ist ziemlich früh massiv Bewegung in der Nacht. Hab da teilweise um 17/18 Uhr schon Sauen geschossen.
Jage aber vor allem in großen Waldgebieten, vllt spielt das eine Rolle.
So unterschiedlich kanns sein
Sollte sie das glauben… ist sie wahrscheinlich angeschickert.Die Chance nutzen, Punkte zu sammeln!!!
Schau mal, Beste aller Frauen, dieser wunderbare Neuschnee. Ich würd' ja gern ins Revier, aber noch lieber möchte ich mit Dir... z.B. Tee trinken...
Das angehäufte Wohlwollen ist im Herbst schnell verbraucht!
Weidmannsheil!
Seit wann verhandelt ein König mit dem Hofnarr?Sollte sie das glauben… ist sie wahrscheinlich angeschickert.
Eine schlaue nutzt die Gunst der Stunde für Verhandlungen
AuaSeit wann verhandelt ein König mit dem Hofnarr?
Meinst, sie springt mir mit ausgefahrenen Krallen durchs W-LAN-Kabel direkt ins Gesicht?
Weiß nicht.Meinst, sie springt mir mit ausgefahrenen Krallen durchs W-LAN-Kabel direkt ins Gesicht?
...hätt ich sie nicht geheiratet...Sollte sie das glauben…