habe es gerade getestet, startet mit 55% !Warum gibt es dann nur 25% Rabatt wenn man nach "höchsten Rabatt" sortiert?
habe es gerade getestet, startet mit 55% !Warum gibt es dann nur 25% Rabatt wenn man nach "höchsten Rabatt" sortiert?
Bitte schön,Warum gibt es dann nur 25% Rabatt wenn man nach "höchsten Rabatt" sortiert?
Nachdem ich mir den schon mal tatsächlich kaufen wollte, weiß ich ziemlich sicher dass der normale Preis auch schon immer in dem Bereich von 55€ war.Bitte schön,
55% rabatt
Deerhunter "Sneaky" 3D Tarnanzug » PIRSCHER SHOP
Das "Sneaky" 3D Tarnanzug Set von Deerhunter besteht aus Jacke und Hose. Das Tarnmuster ist Deerhunter Innovation.www.pirschershop.de
Das musst du dann jetzt aber auch kaufen!
… Ist etwa am Ende das alles nur eine Finte?Nachdem ich mir den schon mal tatsächlich kaufen wollte, weiß ich ziemlich sicher dass der normale Preis auch schon immer in dem Bereich von 55€ war.
So aus der Ferne kann ich das nachvollziehen .... .Habe mir mal einen bestellt.Primos Zielstock Vital Tripod
Primos Zielstock Vital Tripod online kaufen bei Frankonia.dewww.frankonia.de
Zielstock ist heute angekommen. Muss man blaser lassen : sehr durchdacht. Freu mich auf den ersten EinsatzBlaser Carbon Zielstock 2.0 | eBay
Ideale Lösung für einen sicheren Schuss und komfortabel zu bedienen. Patentierter schwenkbare Griff auf der Auflagegabel.www.ebay.de
Etwas suspekt! Aber mit Kundenschutz und Paypal abgesichert. Ich hab’s mal gewagt.
Ja super dann herzlichen Glückwunsch (zum Stock wie Preis) und viel WMH damit.Zielstock ist heute angekommen. Muss man blaser lassen : sehr durchdacht. Freu mich auf den ersten Einsatz
Du hast dir ja ebenfalls einen auf Halde gelegt, wenn ich das im anderen Faden richtig gelesen hat, ergo auch dir ein kräftiges WMH. Hoffe ein anderer floristi konnte noch vom Angebot profitieren.Ja super dann herzlichen Glückwunsch (zum Stock wie Preis) und viel WMH damit.
Wird dir viel Freude bereiten.
Korrekt habe mir heute Morgen beim Munitionskauf einen als Ersatz eingepackt. Leider nicht zu deinem Kurs, aber zu einem dem Produkt angemessenen wie ich finde.Du hast dir ja ebenfalls einen auf Halde gelegt, wenn ich das im anderen Faden richtig gelesen hat, ergo auch dir ein kräftiges WMH. Hoffe ein anderer floristi konnte noch vom Angebot profitieren.
hab jetzt mal das Blaser-Vierbein live ausprobiert. So den Riesenburner konnte ich nicht entdecken z.B. im Vergleich mit meinen aus Frankreich... ist trotz Carbon schwer, und einen mit Worschtkordel möchte ich eh nicht mehr haben. Der Pistolengriff reissts auch nicht raus.Zielstock ist heute angekommen. Muss man blaser lassen : sehr durchdacht. Freu mich auf den ersten Einsatz
hab jetzt mal das Blaser-Vierbein live ausprobiert. So den Riesenburner konnte ich nicht entdecken z.B. im Vergleich mit meinen aus Frankreich... ist trotz Carbon schwer, und einen mit Worschtkordel möchte ich eh nicht mehr haben. Der Pistolengriff reissts auch nicht raus.
Was genau empfindet Ihr da als im Vergleich besser? (ernst gemeint; vielleicht hab ich was übersehen)
Viel SpaßWelcher Zielstock ist denn deiner aus Frankreich?
Als Ausstattungsmaximierer besitze ich so diverse Zielstöcke (Zweibeine, Vierbeine und welche mit Zusatzbein) und der Blaser Carbon ist zumindest der beste bzw. praxisgerechteste, den ich kenne.
Für ein Vierbein (wenn man den so bezeichnen will) ist der tatsächlich leicht und ich hatte bis dato noch keinen, der die Stabilität des Stockes mit einer ausgesprochen guten Auflage und einem relativ geringen Gewicht vereint. Das optionale 'fünfte Bein' taugt allerdings nach meiner Auffassung nur für die Jagd bei Tageslicht.
Soweit das 'fünfte Bein' montiert ist, ist der Stock auch für weite jagdliche Schüsse einsetzbar und liefert die erforderliche Stabilität im Schuss. Soweit es den Stock in mehreren Größen geben würde, könnte ich gut auf die Teleskopierbarkeit verzichten. Letzteres wird auch schon mal zum Nachteil.
Ist aber hier auch eher OT.
grosso