- Registriert
- 2 Apr 2001
- Beiträge
- 7.452
Vielleicht schreibst Du mißverständlich? Oder was sollen Deine Ausflüge in „die Politik“ sonst bedeuten, als das da Verschwörer zugange sind? Laß das doch weg, und schon hat man eine Diskussionsgrundlage.Das weiß ich auch! Aber DU hast offensichtlich immer noch nicht begriffen, um was es mir geht.
…
Mir ist im Übrigen nicht ganz klar, warum Du mich ständig angehst und Dich scheinbar dümmer stellst, als Du bist. Die Rassen, die die bestätigen Nachsuchenführer haben, sind durch die Bank Hunde mit Papiere.
Gerade deshalb schreibe ich hier nicht jedem Vereinsmeier und Ideologen nach dem Munde. Und wer mich ohne Schaum vorm Mund liest, der wird oft genug gelesen haben, dass ich in so Manchem auch zustimme.
Wer Kenntnisse hat, kann sich schon mal dumm stellen - andersrum ist das schwieriger . Ich gehe „Dich“ keineswegs „ständig“ an, ich gehe die ausgedrückte Meinung an, egal wer sie äußert. Das die bestätigten Nachsuchenführer Hunde der Zuhtvereine führen, ist klar. Sie wissen halt, wo sie suchen müssen, wenn sie einen Welpen brauchen.
Nochmal: Du schriebst von politischen Einflußnahmen des JGHV bzw. dessen Mitgliedsvereinen, und ich halte das für Quatsch. Die haben schlicht die Argumente auf ihrer Seite. Ideologen sind sie eher nicht, obwohl es die vereinzelt geben mag. Wobei die Frage ist, wo auf diesem Feld Ideologie anfängt.
Mbogo