Bockjagd mit der Rehattrappe

Schon mal probiert, auf eine Stahlplatte zu schießen ? Mein leider zu früh verstorbener Jagdfreund hat mal bei einem Spaßschießen auf dem 300m-Stand mit VM , Kaliber .308 mit einer Mohawk auf eine dicke Stahlplatte (bestimmt mehrere cm) geschossen und die Murmeln gingen durch.
Entweder war es kein Stahl oder sie war nicht mehrere cm dick...

Hast du auch so einen Staatsanwalt und Scharfrichter in einer Person.....?

HWL
Ja. Nannte sich zwar Richter am Familiengericht, der hätte aber auch damals am Volksgerichtshof tätig sein können.
Mein Scheidungsverfahren zog sich über fünf Jahre hin, ich stand etliche Male vor diesem Herrn. Wobei die zahlreichen Verhandlungen immer nach dem gleichen Schema abliefen: Frau bekommt Recht, Mann zahlt.

Ja. Nannte sich zwar Richter am Familiengericht, der hätte aber auch damals am Volksgerichtshof tätig sein können.
Mein Scheidungsverfahren zog sich über fünf Jahre hin, ich stand etliche Male vor diesem Herrn. Wobei die zahlreichen Verhandlungen immer nach dem gleichen Schema abliefen: Frau bekommt Recht, Mann zahlt.
Mein aufrichtiges Beileid.
Lass uns Jagen gehen, das lindert den Schmerz und fördert das selektive Vergessen.

HWL

Zuletzt bearbeitet:
Faustregel: je älter der Bock ist, desto attraktiver muss die Geiß sein, wenn noch was bewegt werden soll!
......mein ganz persönlicher Erfahrunsschatz. 🥴

HWL
Dazu möchte ich einen eigenen Faden anregen, da könnte man noch etwas lernen...!;)

Zum Balzverhalten des homo sapiens ssp. hubertus senilis. :LOL:

Die Jagd wird weiblicher und damit das Benehmen von H.sap.ssp.hubertus adultus et senilis besser...
Man weiß ja nie, welche Chance die letzte war/ist...

Die Jagd wird weiblicher und damit das Benehmen von H.sap.ssp.hubertus adultus et senilis besser...
Man weiß ja nie, welche Chance die letzte war/ist...
Ich finde es überaus angenehm, mit sympathischen Frauen, die im Handwerk was drauf haben, gemeinsam zu jagen.
Wenn sie dann noch ansehnlich sind, hab ich nix dagegen...
Aber was sie jagdlich drauf haben, entscheidet für mich und Jagdkameradschaft ist geschlechtsunabhängig!

Zoten und blöde Witze gegenüber Frauen beim Jagen sind Steinzeit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
164
Oben