- Registriert
- 17 Dez 2020
- Beiträge
- 3.746
Welches Beschussamt? Sind ja lange Zeiten... hier in Suhl dauert das keine zwei Tage...
Was soll denn beim Transport passiert sein? So ein Gewehrschuss bedeutet ja doch eine ganz andere Belastung als ein Karton der beim Verladen hin-her-geschmissen wurde.War denn sichtbar ob das beim Transport passiert ist? Falls nicht natürlich sehr bescheiden…
Ich habe mir eins gekauft und nach dem ersten Jagdwochenende sofort wieder verkauft. Was mir negativ aufgefallen ist:Gibt’s inzwischen Erfahrungen von jemanden der das Glas hat?
Habe ein Video zu dem Glas von einer Messe gesehen (glaube auf YouTube von all4hunters), da wurde vom Firmenchef gesagt, dass die Vorserienmodelle noch schwammig sind und das noch gelöst werden muss, scheinbar hat man es dabei belassen.Ich habe mir eins gekauft und nach dem ersten Jagdwochenende sofort wieder verkauft. Was mir negativ aufgefallen ist:
1. Das Absehen empfinde ich persönlich für zu grob. Trotz dem es "Fäden" in der Mitte sind, verdecken die sehr viel. Gefällt mir ganz und gar nicht.
2. Die Absehenverstellung ist sehr "schwammig" . Die Klicks sind sehr filigran und man muss sehr aufpassen, dass man wirklich nur einen Klick macht.
Das Feedback könnte für meinen Geschmack deutlicher sein.
3. Was mich am meisten abgeschreckt hat, ist das verwaschene Bild auf mehr als 100 m bei voller Vergrößerung bei gutem Büchsenlicht. Trotz drehen an Dioptrien und Patallaxe Ausgleich war das Bild irgendwie verwaschen...
Da brauche ich kein 15 fach.
Wenn du mich fragst, davon gibts mittlerweile viel zu selten welche.Danke für die ehrlichen Berichte