Ich kenne einen, der hätte evtl Interesse..........Mal ne blöde OT frage: was macht ihr mit euren „alten“ Geräten? Wird man die einfach so los?
Spiele auch mit dem Gedanken eines Upgrades
Bausaujäger
Ich kenne einen, der hätte evtl Interesse..........Mal ne blöde OT frage: was macht ihr mit euren „alten“ Geräten? Wird man die einfach so los?
Spiele auch mit dem Gedanken eines Upgrades
Was wäre derjenige denn bereit zu investieren?Ich kenne einen, der hätte evtl Interesse..........
Bausaujäger
Hab meine Altgeräte auch immer über egun oder kleinanzeigen.de an den Mann gebracht. Problemlos. Keine unrealistischen Preiserwartungen haben und dann klappt das auch.Wird man die einfach so los?
Ich stand gerade vor der gleichen Entscheidung, resp. wollte erst das Hunt kaufen, wollte aber noch abwarten was Hikmicro released. Nachdem ich das Thunder 3.0 etwas studiert habe, habe ich mich aufgrund des Preises und weniger unnötigen Schnickschnack (abgesehen von dem für mich völlig überflüssigen KI-Entfernungsmesser beim Hunt) doch für das Hunt entschieden.Gibts denn eigentlich Empfehlungen ob HIK Thunder 3.0 oder das Thermtec Hunt?
Ich schau mir voraussichtlich nächste Woche beide Geräte an. Rein vom testen kann man leider aber nicht auf die Langzeiterfahrung und Robustheit schließen
Wurde es bei dir das 35er oder 50er?Ich stand gerade vor der gleichen Entscheidung, resp. wollte erst das Hunt kaufen, wollte aber noch abwarten was Hikmicro released. Nachdem ich das Thunder 3.0 etwas studiert habe, habe ich mich aufgrund des Preises und weniger unnötigen Schnickschnack (abgesehen von dem für mich völlig überflüssigen KI-Entfernungsmesser beim Hunt) doch für das Hunt entschieden.
50erWurde es bei dir das 35er oder 50er?
Und selbst wenn nicht für einen Ansitz reicht es bei meinem Pulsar lockerIch finde die (Wechsel-)Akku Thematik bei einem Vorsatzgerät ziemlich überbewertet. Das Gerät läuft in der Regel ja maximal ein paar Minuten um zu erledigen wofür es gedacht ist ;-)
Habe selbst das hunt der Akku reicht mir für das ganze Wochenende locker aus … n Kumpel hatte Probleme mit dem Akku und eingeschickt und hat binnen 6 Tage ein neues Gerät erhalten auf Kulanz der Service is echt super von Thermtec , ich denke in der aktuellen Zeit sind alle Geräte top ob hik, Thermtec , infiray und wie sie alle heißen ..Mir gehts weniger um die Akkulaufzeit, die reicht sicher. Meinte eher wenn die Geräte mal 5 Jahre sind und der Akku komplett hinüber ist
Wenn aber ein genereller Tausch mit etwas Aufwand möglich ist passt das ja
Bei einem elektronischen Gerät ist so ziemlich der Akku das Erste, was schlapp macht.Ich finde die (Wechsel-)Akku Thematik bei einem Vorsatzgerät ziemlich überbewertet. Das Gerät läuft in der Regel ja maximal ein paar Minuten um zu erledigen wofür es gedacht ist ;-)