Drilling - Eine Waffe zum verlieben!

Drilling: Weg damit oder Trennung unmöglich?

  • Drilling, die beste Waffe der Welt

    Stimmen: 463 66,2%
  • Drilling, ein komplexer Schießprügel aus längst vergangenen Zeiten

    Stimmen: 236 33,8%

  • Umfrageteilnehmer
    699
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.930
dann kanns fast nicht sein... (y)

Dennoch ne feine Waffe mit Sondergravur, selbst wenn der DBD 3,6 kg wöge - der Preis ist o.k.
Die Wolfs-Gravur ist absolut en vogue... ;)
Wenn nur der Verkäufer seriös ist...
Ich denke, da werden eher 3,8kg auf der Waage stehen.
Ist angesichts des Kalibers ja auch besser so.
Der Heym DBD wiegt satt über 4kg!
Die Gravuren sind wirklich von der Ausführung her sehr schön gemacht und die Motivwahl ist :love:
Gruß-Spitz
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.602
Kannst knicken, nur Vorkasse, Überweisung, keine Barzahlung.


HWL
bei egun kann man mE nicht Barzshlung und Überweisung gleichzeitig auswählen.
Ich würde den VK einfach anschreiben, ob Barzahlung bei Abholung in einer Polizeistation akzeptiert wird. (das böte für dich eine gewisse Sicherheit😜).
Wenn er das nicht will —> Finger weg
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
10.435

Interessantes Angebot. Ein unverbastelter und augenscheinlich nicht stark gebrauchter Trumpf von Anfang/Mitte der 70er zum Glück ohne freiliegenden Kugellauf für 1000 €.
 
Registriert
24 Apr 2013
Beiträge
117
Mal eine Frage, ich habe mittlerweile noch einen zweiten Vorkriegs-Hahndrilling als "immer-dabei"-Waffe fürs Revier; komplett unmontiert und unverbastelt. Überlege ihn diese Saison mal mit zur Drückjagd zu nehmen. Besitzt jemand das "Easyhit" oder andere Reflex-/Rotpunktvisiere, die sich ohne irreversible Änderungen an der Waffe evtl. auf der Schiene befestigen lassen? Beim Easyhit habe ich mitunter gelesen dass es bei Querflinten nicht passen soll, und auf der Frankonia-Seite wurde das zwar mehrmals von Kunden erfragt, aber von BigF nur sehr schwammig beantwortet.

Edit: Zweite Frage, lässt sich das Easyhit mit Rotpunkt überhaupt ggf. für einen Kugelschuss auf 50-60m einschießen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
422
Oben