Ich auch Aber ich wĂŒrde das nem Jagdfreund spenden der selber noch mit einem Sytong rumkreupelt und keine Kohle dafĂŒr ĂŒber hat, es aber echt verdienen wĂŒrde weil der alles fĂŒr seine Kids tut ohne sie dabei zu verziehen.Coole Aktion Georg!
Wie immer eigentlich!
Leider zu spÀt gesehen, macht aber nix.
Habe schon zwei GerÀte von dir.
Danke das bringt GlĂŒck
Apeltasche und Bechercafe vom MC ......# 152...
Ich erwarte also zwei Bleche Zwetschgenkuchen mit Streusel, Sahne und Kaffee, frei Haus zu meiner HĂŒtte...
Und kommt mir nicht mit sowas von Aldi und Nescafe!!!
HWL
Haben schon lange nichts verlost unter Foristen! Hoffe es wird alles reibungslos verlaufenCoole Aktion Georg!
Wie immer eigentlich!
Verliert man seinen Gewinn wenn man zum Beispiel wegen ehrlicher Arbeit nicht live dabei sein kann?
Ich muss auch arbeiten um die Zeit, vermutlich wie die meisten. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein, die EnttÀuschung kann man sich auch noch spÀter abholenVerliert man seinen Gewinn wenn man zum Beispiel wegen ehrlicher Arbeit nicht live dabei sein kann?
Du wirst nicht der einzigst sein der arbeiten muss.Verliert man seinen Gewinn wenn man zum Beispiel wegen ehrlicher Arbeit nicht live dabei sein kann?
Jetzt haben wir Georg und Maximtac an verschiedenen Stellen so viel gelobt, da sollte es ja durchaus drin sein, so ein Gewinnspiel nun monatlich durchzufĂŒhrenIch muss auch arbeiten um die Zeit, vermutlich wie die meisten. Aber das sollte eigentlich kein Problem sein, die EnttĂ€uschung kann man sich auch noch spĂ€ter abholen
Nein! Live wird aufgenommen und bleibt bei Youtube bis alles abgewickelt ist, hoffe ich kriege es alles richtig gespeichert mit Youtube Kram !Verliert man seinen Gewinn wenn man zum Beispiel wegen ehrlicher Arbeit nicht live dabei sein kann?