Zuletzt bearbeitet:
ohh magst mal bissle was dazu schreiben?Hat zu mir gefunden:
Savage Axis II Precision in 6,5 Creedmoor mit Vortex Strike Eagle 5-25x56 Glas und ASE UTRA SL7i
Bull Barrel, MDT-Schaft und -Griff, Schaftlänge (Spacer) und -Höhe (stufenlos) einstellbar, Picatinny-Schiene mit 20 MOA Vorneigung, Accu-Trigger und AICS - Magazin.
Anhang anzeigen 270195Anhang anzeigen 270196
Gibt es die auch mit der Beschriftung:zwar nicht direkt gekauft aber doch irgendwie:
spezialmunition für sau und reh!
Anhang anzeigen 270194
könnte man mal machenGibt es die auch mit der Beschriftung:
„Daneben“
„Niete“
„Nix“
?
MDT-Schäfte sind ja schon eine bekannt qualitative Größe.Oohh magst mal bissle was dazu schreiben?
verarbeitung usw?
liebäugel ebenfalls damit
Die Kombi kenne ich etwas anders.zwar nicht direkt gekauft aber doch irgendwie:
spezialmunition für sau und reh!
Anhang anzeigen 270194
Schön, aber was wiegt alles zusammen??Savage Axis II Precision in 6,5 Creedmoor mit Vortex Strike Eagle 5-25x56 Glas und ASE UTRA SL7i
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Glas? Ich liebäugel nämlich auch mit dem.Wurde vorhin von DHL abgegeben:
Anhang anzeigen 203186
Vortex Razor HD-LHT 3-15*50
Entgegen meiner sonstigen Ansatz diesmal ein ZF mit SFP. Kommt auf meine .375WbyMag
Mein BüMa meinte das wäre nix. Er kennt allerdings außer den 4 großen Europäern nur noch Leupold.Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Glas? Ich liebäugel nämlich auch mit dem.
Schade, die Fämmerungstauglichkeit wäre jetzt am interessantesten gür mich gewesen.Mein BüMa meinte das wäre nix. Er kennt allerdings außer den 4 großen Europäern nur noch Leupold.
Bis jetzt sind etwa 200 Schuss drauf, keine Probleme. Jagdlich führe ich die Büchse hier aber kaum. Daher waren alles so Schüsse im Sinne von "Spaß am Stand" und mit bis zu 7000J. Bei den 2DJ'en auf Sau, bei denen ich die Waffe dabei hatte, blieb ich leider Schneider.