Die Brauchbarkeitsprüfung mit meiner Wälderdackelhündin habe ich bei der KJS abgelegt.Werden die Prüfungen vom Wälderdackel Verein eigentlich anerkannt? Finde die Rasse sehr interessant
Die Brauchbarkeitsprüfung mit meiner Wälderdackelhündin habe ich bei der KJS abgelegt.Werden die Prüfungen vom Wälderdackel Verein eigentlich anerkannt? Finde die Rasse sehr interessant
Seit Anfang an habe ich immer das Gefühl, daß sie immer "nachdenklich" ausschaut, oder?Die kleine Diva
Die kleine Diva
Gut, in dem Moment habe ich sie angesprochen, dann versucht die immer rauszukriegen, was ich will.Seit Anfang an habe ich immer das Gefühl, daß sie immer "nachdenklich" ausschaut, oder?
Meine Hunde schlafen auch in meinem Bett. Mir ist die Kleine hier im Moment eigentlich zu folgsam.Fast den gleichen Sessel hatten wir an unserem Esstisch stehen - der hieß "der Bettelsessel".
Darauf saß unser Horsti und wartete, bis ihm Happen angereicht wurden.
Ja ich weiß, das ist bekloppt - aber es war immer schön. Er hatte eine Tasse auf dem Tisch, in der meist gekochte Nudel waren. Die habe ich im zwischendurch mit einer Gabel gereicht und er kam sich ganz wichtig vor.
Das ist der würdevolle Blick einer Dachsbracke in Verbindung mit der Frage was man jetzt gedenkt mit ihnen zu tun...Seit Anfang an habe ich immer das Gefühl, daß sie immer "nachdenklich" ausschaut, oder?
Schöne Rundballen