Nur Wild, was aus einer mit Eichenlaub gravierten Waffe gestreckt wird ist Waldgerecht erlegt worden....
Empfehle jedem JJ, auch das Geschoss mit einem Eichenlaub gravieren zu lassen. Alternativ reicht auch der Kontakt des Geschosses mit einer Eichel aus, wenn die Hosentasche den Igel beheimatet.Nur Wild, was aus einer mit Eichenlaub gravierten Waffe gestreckt wird ist Waldgerecht erlegt worden....
Gilt die Waffe dann auch als letzter Bissen im Äser?Nur Wild, was aus einer mit Eichenlaub gravierten Waffe gestreckt wird ist Waldgerecht erlegt worden....
Könnte man alternativ auch eine Jungfrau die Eichel berühren lassen. Und selbige dann Waffe und Geschosse?Empfehle jedem JJ, auch das Geschoss mit einem Eichenlaub gravieren zu lassen. Alternativ reicht auch der Kontakt des Geschosses mit einer Eichel aus, wenn die Hosentasche den Igel beheimatet.
Nur bei BraunbärenGilt die Waffe dann auch als letzter Bissen im Äser?
...... Schuppenfischhaut, Kaisergriff & Edelholzabschluss nicht vergessen!Nur Wild, was aus einer mit Eichenlaub gravierten Waffe gestreckt wird ist Waldgerecht erlegt worden....
bei Zielfernrohren sieht man doch die Wildmotive, wenn man durchschaut...
Ne, nur wenn ins Magazin nicht mehr als zwei Patronen passen.Nur Wild, was aus einer mit Eichenlaub gravierten Waffe gestreckt wird ist Waldgerecht erlegt worden....
Die war glaube ich schon mehrmals drin. Für mich ein vollendetes schönes Stück Büchsenmacherarbeit. Vor allem als .270 Win Liebhaber.
Das ist die Karibikkreuzfahrt die ich meiner Frau versprochen habe......
Die zu finden wird heute eine Herausforderung sein…Könnte man alternativ auch eine Jungfrau die Eichel berühren lassen. Und selbige dann Waffe und Geschosse?