Warum so negativ?Kanns kaaaum erwarten...nicht
Weil es schon hunderte solcher Geräte gibt, mit denen das Wild chancenlos gejagd wird.Warum so negativ?
Das es schon etliche Wärmebild Vorsatzgeräte gibt ist richtig.Weil es schon hunderte solcher Geräte gibt, mit denen das Wild chancenlos gejagd wird.
Chancengleichheit besteht erst sobald das zarte Reh zurückschiessen kannWeil es schon hunderte solcher Geräte gibt, mit denen das Wild chancenlos gejagd wird.
Was soll da jetzt noch an positiver Innovation herauskommen? Wärmeziel suchende Geschosse?
Joa, das neue PARD Predator Wärmebildvorsatzgerät ist lt. PARD zu 100 % Shutterless. Dort ist auch ein Full-HD Display mit 1920 * 1080px verbaut, was dann ggf. Jäger mit höheren Grundvergrößerungen freut, wenn das Bild schärfer ist.Das es schon etliche Wärmebild Vorsatzgeräte gibt ist richtig.
Eine große Innovation erwarte ich jetzt auch nicht, evtl. ein besseres Display oder eine kompaktere Bauweise. Ein shutterless (schreibt man das so?) wäre auch nicht verkehrt. Aber eine echte Innovation wird's wohl eher nicht werden.
Die Technik zu verteufeln weil es dem Wild angeblich keine Chance lässt halte ich für falsch.
Wer es nicht nutzen will soll es lassen.
Ich halte es für Tierschutz gerechter und sicherer zu sehen auf was und wohin ich schieße und möchte diese Technik nicht mehr missen.
Ich bin gespannt.problemlos in Schatten stellen.
Das Bild wird nicht schärfer, nur weil der Monitor mehr Pixel hat, wenn man 600x500 reinsteckt kommt auch nur die Info dazu raus.Joa, das neue PARD Predator Wärmebildvorsatzgerät ist lt. PARD zu 100 % Shutterless. Dort ist auch ein Full-HD Display mit 1920 * 1080px verbaut, was dann ggf. Jäger mit höheren Grundvergrößerungen freut, wenn das Bild schärfer ist.
Das ist alles nur Software.....und je nach Hardware hat man dann bei schnellen Schwenks kostenlose Zeitlupe/Ruckelbild inklusive.Joa, das neue PARD Predator Wärmebildvorsatzgerät ist lt. PARD zu 100 % Shutterless. Dort ist auch ein Full-HD Display mit 1920 * 1080px verbaut, was dann ggf. Jäger mit höheren Grundvergrößerungen freut, wenn das Bild schärfer ist.
Kannst du da eines empfehlen?Für mich sind digitale Vorsätze (da gibt es schon 4K) bedeutend besser.