Haenel Jaeger NXT

Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
5.029
:ROFLMAO: Wenn DU Schreibverbot bekommen hast und ich nicht, dann frage ich mich wer sich wohl daneben benommen hat?
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.215
Das versteht wahrscheinlich nur der Admin. Ponchen zählt m.E. eher nicht zu den verbalen Rüpeln. Da fallen mir spontan andere ein, die munter schreiben können. Ich bin dort auch 'lebenslang' gesperrt. Obwohl ich bemüht bin, den Umgangston so zu halten, wie ich ihn auch im direkten Kontakt vertreten würde.

Aber das ist jetzt off-topic ...
 
Registriert
23 Jan 2024
Beiträge
191
Vielleicht sind die nachrüstbar? Das war ja Teil 2 deiner Frage. Sind überschaubare Kosten
 
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
1.611
:ROFLMAO: Wenn DU Schreibverbot bekommen hast und ich nicht, dann frage ich mich wer sich wohl daneben benommen hat?

Lächerlich. Ich habe ganz normale Kritik an den Ranger Modellen geäußert. Das man dafür aus der Gruppe geworfen wird, naja... Zeugt nicht gerade von Reife. Das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Hat auch mit der NXT nichts zu tun. Die hat ja ein zweireihiges Magazin 👍
 
Registriert
17 Sep 2013
Beiträge
467
Ich bevorzuge auch Waffen mit mehr als drei Schuss im Magazin und ich brauche das bestimmt nicht als Schwanzverlängerung😂
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.355
Ich bevorzuge auch Waffen mit mehr als drei Schuss im Magazin und ich brauche das bestimmt nicht als Schwanzverlängerung😂
... wenn diese Thematik 'Schwanzverlängerung' durch ist, dann könnten wir mal zur Thematik
zurückkommen?
Objektiv ist es bedauerlich, dass die Intention des Fadens so wenig berücksichtigt wird.
Denn wer den 'Längeren' hat, ist den meisten hier egal.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
112
Oben