.300 Weatherby Magnum, aktueller Stand der Dinge

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
5.045
Vielleicht für einen Spezialzweck.
Ein Bekannter hat für die Steinbockjagd in Spanien das RWS SPEED TIP PRO 165gr verladen und war sehr zufrieden ( mit R 904)damit.
 
Registriert
23 Sep 2007
Beiträge
10.776
Vielleicht für einen Spezialzweck.
Ein Bekannter hat für die Steinbockjagd in Spanien das RWS SPEED TIP PRO 165gr verladen und war sehr zufrieden ( mit R 904)damit.
Eben für Schottische Hirsche auf etwas weiter, hat super funktioniert. Ebenso in einer .300 Winmag des anderen Jagdkameraden der da mit war.
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
5.045
Ein Kollege hier schoss das 165gr NT aus der .300WinMag, wenn das Rotwild am Platz liegen musste.
 
Registriert
22 Nov 2006
Beiträge
1.740
Seid mir der Degol unetiketierte Geschosspackungen mit tlw. falschen (anderer Geschossdurchmesser) Geschossen gesandt hat ist das Thema für mich erledigt. Da kanns noch so günstig sein, das ist mir zu schlampig und unprofessionell.
Wim versendet die Geschosse (fast) zu Großhandelspreisen und verwendet dafür eben unetikettierte Verpackungen. Jeder weiß doch, was er bestellt hat. Natürlich passieren in einem Kleinbetrieb auch Fehler. So fehlte bei mir mal eine Packung; hab ihn angemailt und drei Tage später ist die fehlende Ware eingetroffen. Ich habe noch niemanden gehört, der sich über seine Geschosse beschwert hat!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
435
Oben