Dorfleben

Auf dem Land soll es ja auch Apotheken geben die schwarze Kondome für Kondolenzbesuche verkaufen.

Auf dem Land soll es ja auch Apotheken geben die schwarze Kondome für Kondolenzbesuche verkaufen.
Also Ehrlich;
einige Dinge sollten Selbstverständlich sein !
Da immer mehr Apotheken auf dem Land schließen liefert nun Amazone. *
--------
*
Wurde bei unserem letzten Witwentreff erzählt...

Und jetzt sind sie von deinen 350.000€ Schulden beindruckt?
Dir ist der Unterschied zwischen Fendt und Bußfahrkarte schon bekannt ?

Bußfahrkarten werden Bar bezahlt....

Bei Schulden für Auto 20.000 € oder Schulden 350.000 € für den Fendt gibt es noch einen Unterschied :

Beim letzten ist die Bank immer Nett und Freundlich zu dir und wünscht dir ein langes Leben bei voller Gesundheit.

Ich werte das als Versuch die Mädels nicht als " Billiges Flittchen " abzutun...

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es, der Fendt gehört der Bank und der BMW oft auch. Der Fendt ist "für deine Firma/ Arbeit" und der BMW ist persönliches Spaßauto oder daily driver..
Jetzt sind die Grils dann auch total heiß auf Trucker?

Zum Thema Dorfleben, komme heute in den Garten, mein Nachbar steht mit unserem Postboten an seiner Gartenbar. Postbote: "Hab auch zwei Pakete für dich, wenn du die dringend brauchst hol sie dir grad raus, stehen hinten weil du eh der nächste bist." Hab sie mir dann geholt, obwohl nicht dringend, und mit denen noch ein Bier bzw. Wasser weil im Dienst getrunken 😄

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
583
Oben