Wer klaut hier die Poolnudeln?

Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
14.805
Die Offenlegung Eurer Phantasien in einem frei einsehbaren Forum haltet ihr für eine adäquate Form der Öffentlichkeitsarbeit für das Deutsche Jagdwesen, ja? :rolleyes:
 
Registriert
10 Nov 2011
Beiträge
1.699
Da sich nun der oberste Öffentlichkeitsarbeiter fürs Deutsche Jagdwesen zu Wort gemeldet und mit seiner stocksteifen, vorgestrigen Attitüde jedes moderne Pferdemädel verschreckt hat, kann der Thread geschlossen werden.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.454
Die Offenlegung Eurer Phantasien in einem frei einsehbaren Forum haltet ihr für eine adäquate Form der Öffentlichkeitsarbeit für das Deutsche Jagdwesen, ja? :rolleyes:

Um das vielleicht auch mal deutlich zu machen: Ich, beispielsweise, mache hier nicht durchgängig Öffentlichkeitsarbeit und habe auch nicht den Anspruch, das zu tun.

Andererseits gilt es für mich festzuhalten, dass die 'cancel culture' deutlich zu weit getrieben wurde, wenn der eine oder andere etwas schlichtere Witz nicht mehr möglich sein sollte. Wem das intellektuell deutlich zu flach sein sollte und meint das dann unbedingt verbalisieren zu müssen, der nimmt sich nach meiner Einschätzung deutlich zu wichtig und sollte sich möglicherweise mal im Literaturforum oder ähnlichen Kreisen umschauen.


grosso
 
Registriert
20 Jun 2019
Beiträge
1.221
Die Offenlegung Eurer Phantasien in einem frei einsehbaren Forum haltet ihr für eine adäquate Form der Öffentlichkeitsarbeit für das Deutsche Jagdwesen, ja? :rolleyes:
Du verstehst schon, was sich hinter dem Begriff "Öffentlichkeitsarbeit" versteckt, Meister Lampe?

Ich bin sicher in der nächsten Petition für ganzjährigen Muttertierschutz für Nutrias wird die Position des nicht näher zuordnenbaren und nach einem gutbestückten Rock-Musiker benannten Fortisten @tommy-lee zu Intimpiercings als zentraler Punkt gegen die Einwände des BJV angeführt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.299
Kratz- und Bissspuren an diesen Schaumstoff-Teilen sind Steinmardern zu zu schreiben, deren Affinität zu Kunststoffen und auch Verspielheit bekannt sind.

Mit fiele kein Tier ein, was ähnliches Verhalten zeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
624
Oben