A...h!Ich hab's gewusst...
und nein, ich verkaufe sie Dir nicht !
A...h!Ich hab's gewusst...
A...h!
und nein, ich verkaufe sie Dir nicht !
Wasserstandsmeldung:
Die letzten Tage habe ich mich von einer Ruger No.1 als 6,5x52R getrennt
und durch eine Variante mit einer .25-06REM ersetzt.
Die 6,5x52R ist eine optimale Rehwild-Patrone im Wald.
Für das Feld wünschte ich mir eine flachere Flugbahn, ala 6,5CM, 6,5x55 o. 6,5x57.
Dass es jetzt eine .25-06 wurde, ist absoluter Zufall ...
Hat mir jetzt nicht wirklich gefallen,.... aber 600 Euronen sind in jedem Fall ein Schnäppchen für das Ding. Und mit einer 9,3x74R löst der furchtlose Recke selbst das Panzerrehproblem...Die 9,3x74R ist für etwas über 600€ weggegangen - ich hab das Auktionsende verpasst!
Yes - diese Variante geht an michDie auf egun erwischt?
GlückwunschYes - diese Variante geht an mich
... als ich sie gesehen habe, habe ich gleich die Option 'Sofortkauf' gewählt.Glückwunsch
Da war ich zu zögerlich …
Hoffe, du stellst sie hier kurz vor
Gar nicht....No1 ...nur mit Kepplinger...Zur großen Not auch der Canjar von Heym....Kann mir bitte jemand Angaben machen, in welchem Gewichtsbereich der originale Abzug der Ruger No 1 einstellbar ist?
Guillermo
Welchen Zweck haben die Schrauben am Abzug?Gar nicht....No1 ...nur mit Kepplinger...Zur großen Not auch der Canjar von Heym....
Den Canjar Trigger sehe ich nicht als Notlösung, ist einer der besten Abzüge, die ich kenne, auch ungestochen, zumindest bei meiner HR 38.Gar nicht....No1 ...nur mit Kepplinger...Zur großen Not auch der Canjar von Heym....
Soweit ich weiß, kann man den Originalabzug nur durch Polieren tunen, an den Schrauben geht da nix. Büma machen lassen.Welchen Zweck haben die Schrauben am Abzug?
Guillermo