Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.355
B_72-015_Anw_j10.jpg

https://www.grube.de/p/x3m1-dreibein-zielstock-hp-32/P72-015/?qc=-s-809#itemId=72-015
... bin mal gespannt, ob das Teil taugt.
Der Preis ist attraktiv, die Artikel-Bewertungen in sich etwas 'widersprüchlich'.
Bei der ersten Handhabung habe ich es erst im 2. Anlauf verstanden.
Aber das Teil könnte reichen für den angedachten Anspruch.
Extrem kleine Abmessungen, überraschend leicht - war den Versuch wert.
Das Aktionsfenster läuft angeblich heute aus ....
 
Registriert
9 Jul 2024
Beiträge
164
B_72-015_Anw_j10.jpg

https://www.grube.de/p/x3m1-dreibein-zielstock-hp-32/P72-015/?qc=-s-809#itemId=72-015
... bin mal gespannt, ob das Teil taugt.
Der Preis ist attraktiv, die Artikel-Bewertungen in sich etwas 'widersprüchlich'.
Bei der ersten Handhabung habe ich es erst im 2. Anlauf verstanden.
Aber das Teil könnte reichen für den angedachten Anspruch.
Extrem kleine Abmessungen, überraschend leicht - war den Versuch wert.
Das Aktionsfenster läuft angeblich heute aus ....
Bitte mal Rückmeldung geben ob das Teil etwas taugt :)
 
Registriert
3 Jun 2015
Beiträge
703
Hm - was ist am Triggerstick anders bzw. attraktiver?
Hab das Teil schon Jahre in meinem Besitz. Waffe ablegen ohne festzuhalten ist "riskant"...
Bin jetzt auch auf Triggerstick gen3 umgestiegen. Allerdings mit verstellbarer Klemme. Ist zwar auch etwas "beweglich" 8dünnes Material am Griff, aber bis jetzt hält es.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.485
Das obige Teil ist niemals so stabil im Schuss wie einer der üblichen vierteiligen Schiessstöcke.
Somit ist der Primos, der unter dem ähnlichen Problem leidet, imho praktischer.
 
Registriert
7 Aug 2016
Beiträge
2.355
Das obige Teil ist niemals so stabil im Schuss wie einer der üblichen vierteiligen Schiessstöcke.
Somit ist der Primos, der unter dem ähnlichen Problem leidet, imho praktischer.
... bisher hatte ich alles freihändig 'erarbeitet', auch das letzte Unfallreh, das plötzlich wieder auf den Läufen war.
Aber einerseits wird man älter und andererseits hat freihändig auch eine gewisse Beschränkung in der Weite.
Keine Ahnung, ob man so eine Art von Schießstock braucht, aber sinnvoll erscheint es mir schon.
 
Registriert
29 Nov 2023
Beiträge
196
... bisher hatte ich alles freihändig 'erarbeitet', auch das letzte Unfallreh, das plötzlich wieder auf den Läufen war.
Aber einerseits wird man älter und andererseits hat freihändig auch eine gewisse Beschränkung in der Weite.
Keine Ahnung, ob man so eine Art von Schießstock braucht, aber sinnvoll erscheint es mir schon.
Ja, braucht man… aber wenn, dann bitte etwas ordentliches. Das Klapper-Ding hätte ich gleich zurück gesendet. Du bist ja selber davon nicht überzeugt, sonst würdest Du hier im Forum nicht fragen. Der günstige Preis ist bei allem was direkt mit dem jagdlichen Schuss zu tun hat, kein Argument, denn wir schiessen bekanntlich auf Lebewesen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
122
Oben