Wer sich Flöhe in den Pelz setzt darf sich nicht wundern, wenn es juckt.
Und das ist bei "ich kann mich an nix erinnern " Scholz inwiefern doch gleich anders? Der wichtigen Stimme für Europa?Die FDP kann ich mir als abhängig beschäftigter nicht leisten.
Wieder mal nur Schxxx.
Ich bin froh, daß diese völlig überalterten AKW abgeschaltet wurden, die wurden zum Schluß bewußt auf Verschleiß gefahren. Übrigens hat die CDU den Ausstieg beschlossen, nicht die aktuelle Regierung.
Rentenerhöhungen regeln sich per Gesetz am Einkommen der Berufstätigen und niemand schckt mehr Waffen und gibt mehr Unterstützung als Deutschland. Die Helme waren der besondere Wunsch der Ukraine.
Du informierst die leider bei den falschen Quellen.
Lindner als vernünftig zu bezeichnen hat Angesichts seines Tuns seine lustigen Momente. Der versucht gnadenlos die nächsten Wahlen zu gewinnen.
Dem ist die Republik schxxxegal.
Schön und was hat das Alles mit dem Waffenrecht zu tun ?Immer dieselbe Leier. Was waren denn blackout Bimbes Kohl oder der verurteilte Lambsdorff?
Politiker sind nicht besser als der Rest der Gesellschaft, bzw jeder hat die Regierung die er verdient.
Schau dich einfach nur um.
Dabei ist mir Scholz lieber, als der Pilot der CDU. Der hat Wirtschaftsrezepte der 90er. Das wird noch schlimmer werden.
Aktuell sagen die ja gar nicht was die wollen, es kommt immer nur was sie nicht wollen.
Und gestern, der größte Steuerverschwender in der Geschichte der Bundesrepublik sitzt als Stellvertreter fröhlich im Parlament. Dessen persönlichen Bankgeschäfte waren ihm stets wichtiger als alles andere. Von seinen bayrischen Kollegen wollen wir gar nicht erst anfangen, da gehört anscheinend Korruption zur Genetik...
Das muss nicht sein. Man könnte ja auch die Kleidung verbieten, dann sieht man an der Sicherheitskontrolle gleich ob einer was dabei hat.Public Viewing verbieten!
Ah und Deine Grünen und die SPD sind die „besseren Menschen und Politiker“?Immer dieselbe Leier. Was waren denn blackout Bimbes Kohl oder der verurteilte Lambsdorff?
Politiker sind nicht besser als der Rest der Gesellschaft, bzw jeder hat die Regierung die er verdient.
Schau dich einfach nur um.
Dabei ist mir Scholz lieber, als der Pilot der CDU. Der hat Wirtschaftsrezepte der 90er. Das wird noch schlimmer werden.
Aktuell sagen die ja gar nicht was die wollen, es kommt immer nur was sie nicht wollen.
Und gestern, der größte Steuerverschwender in der Geschichte der Bundesrepublik sitzt als Stellvertreter fröhlich im Parlament. Dessen persönlichen Bankgeschäfte waren ihm stets wichtiger als alles andere. Von seinen bayrischen Kollegen wollen wir gar nicht erst anfangen, da gehört anscheinend Korruption zur Genetik...
Ohne Röntgengerät keine Sicherheit.Das muss nicht sein. Man könnte ja auch die Kleidung verbieten, dann sieht man an der Sicherheitskontrolle gleich ob einer was dabei hat.
So ne Landesgrenze zu bewachen, ist ja auch viel zu einfachOhne Röntgengerät keine Sicherheit.
Nein, aber nicht schlechter. Wobei die Kontakte von schwarz und gelb in die Wirtschaft, genannt Lobbyismus, noch eine andere Nummer ist.Ah und Deine Grünen und die SPD sind die „besseren Menschen und Politiker“?
Wen msn auf andere den Zeigefinger richtet zeigen 3…
Du schweifst ab.So ne Landesgrenze zu bewachen, ist ja auch viel zu einfach
Noch nicht mal nach Seiten oder Richtungen unterscheide ich mehr. Mich interessiert nur noch, ob jemand meine Heimat erhalten will oder zerstören. Da ziehe ich meine Trennlinie.Was streitet ihr denn so über einzelne Parteien?
Es gibt nur noch rechts, links und Demokratie (F. Merz, Philanthrop).