Schräge Geschichten;

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
870
Ja.

Vor allem, wenn man aufzeigen will, dass früher alles besser war, die jüngeren Jahrgänge ein bisschen blöde sind und man beim Entwurf eines diesbezüglichen "Witzes" Mängel in den banalsten Dingen offenbart - also ein Objekt nicht von einem Subjekt und ein Rechteck nicht von einem Quadrat unterscheiden kann.

Damit versaut man schlicht die Pointe.
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.729
2010, 2015 und 2018 zeigen kein Quadrat.
Die Lehrer, die sich diese Fragen ausgedacht haben sind wohl zwischen '75 und '85 zur Schule gegangen .

Vollkommen richtig. Mir ist in aller Regel nur meine Zeit zu schade, bei Internetfundstücken von Witzeseiten noch Korrekturen vorzunehmen, wenn davon auszugehen ist, dass man die Pointe verstehen kann, so man denn möchte.
 

SOR

Registriert
3 Sep 2023
Beiträge
870
Vollkommen richtig. Mir ist in aller Regel nur meine Zeit zu schade, bei Internetfundstücken von Witzeseiten noch Korrekturen vorzunehmen, wenn davon auszugehen ist, dass man die Pointe verstehen kann, so man denn möchte.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

Zumal das kompletter Blödsinn ist.
Wenn ich mir die Stundenpläne und die dichte der Lerninhalte meiner Jungs anschaue (9., 7. und 5. Klasse am Gymnasium) bin ich froh, in den '80 er und '90 er Jahren zur Schule gegangen zu sein.
War weitaus entspannter
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.537
48354035rf.png
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
7.044
Humor ist, wenn man trotzdem lacht?

Zumal das kompletter Blödsinn ist.
Wenn ich mir die Stundenpläne und die dichte der Lerninhalte meiner Jungs anschaue (9., 7. und 5. Klasse am Gymnasium) bin ich froh, in den '80 er und '90 er Jahren zur Schule gegangen zu sein.
War weitaus entspannter
ich Kind der 80er und 90er kann das bestätigen, Ich war " Bus-Kind" und um 13:30 zuhause ( 1x die Woche Nachmittags Unterricht und 1x im Monat Samstags).
Mittagessen und dann eine Mischung aus Hausaufgaben machen und sofort raus spielen bis es dunkel ist. Dann wurde, wenn nicht selbst schon auf dem Heimweg, ein großer Bruder auf die Suche nach den Blagen geschickt.. Eine glückliche goldene Kindheit auf dem Land!

Abi 96.
 
Registriert
26 Jul 2023
Beiträge
904
ich Kind der 80er und 90er kann das bestätigen, Ich war " Bus-Kind" und um 13:30 zuhause ( 1x die Woche Nachmittags Unterricht und 1x im Monat Samstags).
Mittagessen und dann eine Mischung aus Hausaufgaben machen und sofort raus spielen bis es dunkel ist. Dann wurde, wenn nicht selbst schon auf dem Heimweg, ein großer Bruder auf die Suche nach den Blagen geschickt.. Eine glückliche goldene Kindheit auf dem Land!

Abi 96.
Hab grad mal die entsprechenden Statistiken durchgeblättert. Ergebnis: 1996 gab es in D keinen Abiturjahrgang! 😟
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
120
Oben