member_view
K95-F3
Punkte Reaktionen
308

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Was ist laut Redding dann der Verwendungszweck dieser Matrizen:unsure:
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Danke! Bin bei Johannsen auch gleich fündig geworden. https://johannsen-shop.de/.223-REMINGTON-BODY-DIE/229297 Probier ich einfach mal aus.
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Doch, den hab ich. Das war auch nicht meine Frage. Wenn ich 50 Patronen geladen und dabei nur den Hals kalibriert habe, kann es sein...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Danke! Dann anders gefragt: gibt es eine Möglichkeit, solche Patronen noch auf das richtige Maß zu bekommen, oder bleibt nur das...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Wie oben mehrfach beschrieben, lassen sich halskalibrierte Hülsen bisweilen schlecht oder gar nicht laden. Stimmt es, dass man solche...
    • K95-F3
      K95-F3 reagierte auf den Beitrag von Nachtdurchflatterer im Thema Grundausstattung Wiederladen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Paretoprinzip ist bestimmt den meisten ein Begriff. Mit 20% Aufwand werden 80% des Ergebnisses erreicht und für die letzten 20% des...
    • K95-F3
      K95-F3 reagierte auf den Beitrag von Wheelgunner_45ACP im Thema Grundausstattung Wiederladen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Tom steht sich auch mal selber im Weg . . Gute Ansätze, verliert sich aber immer wieder mal in Details, bei denen der Aufwand in keinem...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Eigentlich heisst der Faden ja "Wiederladen - Grundausstattung" und jetzt unterhalten wir uns drüber, was die Weltspitze so...
    • K95-F3
      K95-F3 reagierte auf den Beitrag von Jaegermeister im Thema Grundausstattung Wiederladen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nicht ist perfekt, auch nicht dein patonenlager. Es reicht eine abgeschossene Hülse im Lager ein paar grad zu verdrehen und der...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Sorry, aber ich hänge da einfach fest. Nach 4 bis 5 x Halskalibrieren lässt sich die Patrone nicht mehr richtig laden, weil die Schulter...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Hab ich auch schon feststellen müssen, kapier es aber nicht. Immer gleiche Waffe vorausgesetzt: beim letzten Abschießen war die...
    • K95-F3
      K95-F3 reagierte auf den Beitrag von Jaegermeister im Thema Grundausstattung Wiederladen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Doch, mit unter geht bei halskalibrierten Hülsen der Verschluss nicht mehr zu. Besonders empfindlich sind Waffen mit Kippblockverschluss...
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Manche geben die Hülsen wohl auch in einen Beutel und waschen sie in der Waschmaschine???
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Wie machst Du das? Mit Wattestäbchen? Und wie entfernst Du das Fett aus dem Hals wieder? Geht jawohl nur waschen.
    • K95-F3
      K95-F3 antwortete auf das Thema Grundausstattung Wiederladen.
      Hab eine komplette Wiederladeausrüstung übernommen. Dabei war das abgebildete Gerät zum Innengraphitiren des Hülsenhalses. Ist das zu...
      • Lee.jpg
  • Laden…
  • Laden…
Oben