Zwei Polizisten bei Fahrzeugkontrolle erschossen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
.. im Kofferraum fand sich Wild.


Der erste Funkspruch lautete, dass die Beamten ein verdächtiges Fahrzeug gestoppt und im Kofferraum ein totes Wild entdeckt hätten.



CdB
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.406
.. im Kofferraum fand sich Wild.






CdB
Läuft schon den ganzen Tag im Radio.
Dazu noch letzte Woche die Kacke in Heidelberg...
Kranke Welt.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Haben die in ihren Autos keine Kamerasysteme, die Filmen was abgeht?
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.355
naja - wegen nem Reh / Sau 2 Polizisten abknallen - das hat schon ne Dimension und kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da sollte eigentlich schon noch mehr dahinterstecken.

Wobei - wenn einem in Panik die Sicherung durchbrennen ...

Hoffentlich erwischen sie den / die Täter und sperren sie ganz ganz ganz lang in ein dunkles, feuchtes Eck.

Den Hinterbliebenen (Familie, Angehörige, Kollegen / Kameraden) mein aufrichtiges Beileid.
 
Registriert
5 Sep 2019
Beiträge
260
Ganz schlimme Geschichte, zumal die junge Polizistin noch im Studium war.
Schrecklich, auch für die Kollegen, die dann zum Ort des Geschehens mussten 😢 :sad:
Lässt einen wirklich ernsthaft darüber nachdenken wenn der fast 15 jährige eigene Sohn überlegt Polizist zu werden...
Mein aufrichtiges Beileid!
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.406
naja - wegen nem Reh / Sau 2 Polizisten abknallen - das hat schon ne Dimension und kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Da sollte eigentlich schon noch mehr dahinterstecken.
Letztes Jahr wurde ein Kassierer erschossen, weil er sein Gegenüber auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.384
Möglicherweise hatten die ja auch noch mehr Dreck am Stecken
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
7.160
Was für ein Drama.

Mein aufrichtiges Beileid.
Zwei junge Menschen wegen einem Stück Wild (wahrscheinlich gewildert ) zu erschießen. 🤮
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
8.384
Vielleicht waren die ja auch aufm Heimweg vom Bankomaten sprengen .... man weiss es nicht
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
3.133
Als ich eben das mit dem Wild gelesen habe war mir auch klar, dass es um keine Drogen oder ähnliche Kriminalität geht... Kacke ..wegen Wild?? Selbst wenn es wilderei war??? Oder ein legaler Jäger, der ggf. wegen Alc am Steuer in Panik geraten ist??? Was auch immer.... Vollkatastrophe
 
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
562

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
468
Oben