Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube es wird doch auf den teurer Lazer Elite Kühlergrill Kit hinauslaufen. Auch wenn diese schweineteuer sind - die Lichtausbeute sollte doch der Wahnsinn sein
Glaube es wird doch auf den teurer Lazer Elite Kühlergrill Kit hinauslaufen. Auch wenn diese schweineteuer sind - die Lichtausbeute sollte doch der Wahnsinn sein
ich kann die Lazer nur empfehlen. Ohne Booster sind sie schon sehr gut! Mit Booster sind sie der Hammer da wird die Nacht zum Tage. Ich habe im Ranger18 auch nur normale Halogenscheinwerfer drin. Der Nachteil ist das du wenn du abblendest kurz meinst das du gar kein Licht an hast
Aber als zusätzliches Fernlicht eine Bereicherung
Stylish and slender 9" auxiliary light, which is equipped, among other things, with an orange and white parking light and a wide combination light beam. Light output 11900 lm declared by the manufacturer, range 444 m @ 1 lux.
www.valostore.com
Es wurde jetzt sowas bestellt.
Bin gespannt... aber knappe 24.000 Lumen sollten schon mal fürs erste reichen
Leistung, mit Zulassung, Preis.... sieht interessant aus; bin gespannt auf Deinen Bericht!
Hinweise, falls StVO-Konformität angestrebt wird:
Die haben Referenzzahl von 50, d.h. mit zwei Scheinwerfern sind die erlaubten 100 ausgeschöpft und Du müsstest die originalen Fernlichter deaktivieren. Inaktive Scheinwerfer werden wiederum nicht gerne gesehen, könnte also mal für Diskussion beim TüV sorgen.
Falls Du diese Parklichter/Positionslichter nutzt, wenn der Scheinwerfer an sich aus ist, dann gelten nochmal engere Vorgaben für die Montageposition als nur für reines Fernlicht.
Früher bei den T4 wurde eine Relaisschaltung verbaut, die dafür sorgte, daß die Stromversorgung der H4-Scheinwerfer nicht von der Batterie über den Lichtschalter über den Lenkstockschalter ("Blinkhebel") zurück zu den Scheinwerfern lief, sondern nur das Signal abgegriffen wurde, um zwischen Abblendlicht und SW umzuschalten. Das, zusammen mit Osram Nightbreaker H4 war schon gut damals. Heute gibt es sogar für diese alten Schlachtrosse schon zugelassene LED-Einsätze, die sehr gut sein sollen.