Zum Verzweifeln, wo sind die Böcke hin? Rehexperten sprecht mit mir....

Vielleicht hat Dir auch jemand einen Waidbann gesetzt. Geh bei Vollmond um Mitternacht auf einen Kreuzweg, vergrabe dort eine schwarze Katze und spreche den folgenden Kugelsegen :

Schütze, der im Dunklen wacht
Samiel, Samiel, herbei
Steh mir bei in dieser Nacht
Bis der Zauber ist vollbracht
Salbe mir so Kraut als Blei
Dass die Kugel tüchtig sei

Dann mußt Du noch Deine Patronen mit dem Fett eines Gehenkten einreiben, und dann sollte es wieder klappen.

A

anonym

Guest
Vielleicht hat Dir auch jemand einen Waidbann gesetzt. Geh bei Vollmond um Mitternacht auf einen Kreuzweg, vergrabe dort eine schwarze Katze und spreche den folgenden Kugelsegen :

Schütze, der im Dunklen wacht
Samiel, Samiel, herbei
Steh mir bei in dieser Nacht
Bis der Zauber ist vollbracht
Salbe mir so Kraut als Blei
Dass die Kugel tüchtig sei

Dann mußt Du noch Deine Patronen mit dem Fett eines Gehenkten einreiben, und dann sollte es wieder klappen.

Dqas sollte alles kein Problem sein, aber die Beschaffung der schwarzen Katze...hmm...dann gibts doch nur wieder Stress mit nem Inschenör...8-):lol:

das is auch nciht einfach.. die sidn ja nicht groß wie elche udn auch eher fix.. wenn mal eine auf der Straße ist muss man auch passend "ausweichen" können um sie zu erwischen..

Neee Spaß.. wer will schon nen Unfall riskieren wegen ner Katze ?

Kauf dir ne schwarze Plüschkatze, damit sollte es auch gehen.

Da gab`s mal einen Rehwildgelehrten,der hat sich in den 60igern umfassend mit der Problematik der sogenannten "Lichtzeitaktivität", "Tages-,Monats -und Jahresperiotik" befaßt.Die Ergebnisse kann man bestimmt ergogeln ???!

M

Mitglied 13815

Guest
Da gab`s mal einen Rehwildgelehrten,der hat sich in den 60igern umfassend mit der Problematik der sogenannten "Lichtzeitaktivität", "Tages-,Monats -und Jahresperiotik" befaßt.Die Ergebnisse kann man bestimmt ergogeln ???!

Die Suchwortkombi "Mueller" und "Rehwildkalender" führt relativ schnell zum Gesuchten ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
439
Oben