zum thema männer!

Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Benchrest:
@ Angela (Engelchen)
Verrätst Du mir, wie ich zu einer Frau komme, mit deren Geld ich machen kann, was ich will und wo der Nachschub (an Geld) nie aufhört. Für den richtigen Tip Deinerseits wird Dir mein Dank ewig nachschleichen!
Viele Grüße an
Angela die No 2 im Hause Rugen
Benchrest
<HR></BLOCKQUOTE>

Erst nennste mich Engelchen, und dann nur Nr.2., wie soll ich das denn auffassen ?
Und dann willste auch noch einen Tip von mir.
Nö, so nicht, nicht mit mir.
icon_redface.gif


Aber ganz nebenbei, mein Menne hat es auch nicht rausgfunden
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
@ Angela
Nun hab Dich mal nicht so. Engel ist die deutsche Übersetzung des lateinischen Wortes Angelus, das wiederum ein Lehnwort aus dem Griechischen (Angelos) ist und das bedeutete ursprünglich Bote, ist aber in der christlichen Tradition mit der Bedeutung Engel (Bote Gottes) besetzt worden - soweit der kleine Exkurs zur Ethymologie. Daher auch meine Anrede Engel bzw. die Verniedlichungsform "Engelchen".
Ad 2) Auch wenn Du stets schreibst, daß Du die No 1 im Hause Rugen bist, gilt nach wie vor der Grundsatz: Hunde, die bellen beißen nicht bzw. schreiben kann man viel, ob's der Wahrheit entspricht, das sei mal dahingestellt. Da ich ja nun weiß, was die weibliche norddeutsche Landbevölkerung wirklich zu sagen hat, habe ich Dir die richtige No, nämlich die zweite Geige, zugewiesen, falls ich falsch liege, möge mich doch Dein Mann verbessern, dann leiste ich auch artig Abbitte.
icon_biggrin.gif

Benchrest
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
Deine Erläuterung über Engel, hättest du dir sparen können.
Bin ja nicht Blond.
Anderseits bin ich ganz froh darüber, von dir nehme ich die Verniedlichung auch nicht an.

und zur Nr.1.:
icon_biggrin.gif

Wenn du beim Schießen so treffsicher bist wie in deinen Aussagen;
Dann solltest du deinen Nick umbennen in
Skeet-Streu.....

Da bedanke dich bei den anderen Forumsmitgliedern, dennen habe ich meinen Nick Namen zu verdanken, und die meisten wissen was sie sagen
icon_wink.gif
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
Hallo Angela!
Fragen über Fragen (wahrscheinlich bin ich blond
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
). Warum bist Du froh??? Wieso soll ich mich bei anderen Forumsmitglieder ob Deines nicknames bedanken? Wieso glaubst Du die No 1 zu sein?
Wenn Du mich gerne "Skeet" nennen möchtest dann nur zu auch "Streukreuz" wäre nicht schlecht oder vielleicht "Oberschlumpschütze", oder wie wärs mit "der, der niemals trifft" oder "Blindfuchs" naja, die Liste ließe sich beliebig verlängern, ich möchte hier nicht langweilen.
Benchrest
 
Registriert
12 Nov 2001
Beiträge
230
Männliche Logik
Ein junger Mann hatte gleichzeitig drei Freundinnen, und als die Zeit gekommen war, musste er sich entscheiden, welche der drei er heiraten wollte.
Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung zurück, einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen.
Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.

Die erste hatte sich für ihn schön gemacht.
Die zweite hatte sich an seine Hobbies erinnert.
Die dritte hatte sein Geld vermehrt.

Eine gefühlsmässig schwere Entscheidung.
Eine sehr schwere Entscheidung.
Also, dachte der junge Mann, muss ich logisch vorgehen.

Und darum heiratete er dann die mit den größten Titten.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonja H.:
prust....typisch mann!<HR></BLOCKQUOTE>

BTW:
was ist weibliche Logik?
.
.
.
Na?
.
.
.
Wa?
.
.
.
Wat is nu?
.
.
.
.
.
.
Immer noch nicht?
.
.
.
.
.
.
.
Ist doch einfach:
.
.
.
.
.
.
Wenn die Frauen meinen Recht zu haben, und wir Männer nicht wissen warum
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


Swusch... in Deckung geh
Bernhard
 
Registriert
20 Aug 2002
Beiträge
6.052
---------------------------------------------
Wenn die Frauen meinen Recht zu haben, und wir Männer nicht wissen warum
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

_____________________________________________

Bernhard unterstütz ich voll. Gibt ne klaare 10!!! Der Mann hat Weit- und Weidblick!

Benchrest
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Warum gibt es im englischen Königshaus so viele schwule Butler?

Die haben alle einmal die Königin nackt gesehen...
 
Registriert
11 Nov 2002
Beiträge
400
Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?" - "Ich glaube 4 Mal, und Du?" - "Ich 5 Mal, macht zusammen 9." Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?" - "So ungefähr 5 Mal." - "Ich 6 Mal, macht zusammen 11." Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren. Gewonnen hat Pferd Nummer 2.
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.826
Typischer Fehler, da es sich um Durchschnittswerte handelte, hätten sie die Quersumme von 11 (02) nehmen müssen!
icon_wink.gif
 
Registriert
24 Nov 2002
Beiträge
1.729
Ich will auch mal wieder gemein sein, also:

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Hundefutter?

Hundefutter gibt es auch mit Gehirn!

Anja
 
A

anonym

Guest
@ Anja 18
Und warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde ?


Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer saufen.
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.280
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen,
die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke
für euch. Jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend
pinkeln zu konnen..."
Adam unterbrach ihn:" Ich will, ich will es haben, es ware richtig
nett und mein Leben ware so viel leichter und lustiger !".
Dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: "Ja, warum nicht,
es ist fur mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte
herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte
auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht
hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und
das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn..."
 
Registriert
23 Feb 2001
Beiträge
1.828
Weiß nicht ob wir DEN schon hatten:

Ein über 70-jähriger jüdischer Händler heiratete eine aussergewöhnlich hübsche 25-jährige.
Da fielen seine gleichaltrigen Freunde über ihn her: " Bist verrickt, so a jungs Weib, die wird dich betriegen kaum daß die Hochzeit a Woch rum ist"
Antwortete der frisch getraute: "Lieber bin ich beteiliegt an'r gute Sach mit zwanzig Prozent, als an'r schlechte mit Hundert !!!"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
570
Oben