Zündstift gebrochen

hallo!

durch ungeschicktes hantieren mit der Blaser bockbüchsflinte habe ich es geschafft dass der zündstift des kugellaufes gebrochen ist!

welche angaben benötigt der büma um mir einen neuen zyndstift zu bestellen?kann die waffe zur zeit nicht zu ihm bringern!

auf der waffe finde ich nirgends eine modellbeschreibung!es handelt sich um eine etwas ältere blaser bockbüchsflinte,sie hat noch einen rückstecher und auf dem spannhebel ein knöpfchen zum entspannen!

vielen dank

Du wirst nich umhin kommen deinem Büma die Knallatte zu überlassen.

Die Schlagbolzen müssen sind Rohlinge, die müssen angepast werden.

Bernhard

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 8*68S:
hallo!

durch ungeschicktes hantieren mit der Blaser bockbüchsflinte habe ich es geschafft dass der zündstift des kugellaufes gebrochen ist!

welche angaben benötigt der büma um mir einen neuen zyndstift zu bestellen?kann die waffe zur zeit nicht zu ihm bringern!

auf der waffe finde ich nirgends eine modellbeschreibung!es handelt sich um eine etwas ältere blaser bockbüchsflinte,sie hat noch einen rückstecher und auf dem spannhebel ein knöpfchen zum entspannen!

vielen dank
<HR></BLOCKQUOTE>

Kannst Du den Vorderschaft ohne Hilfsmittel abnehmen, hat er also eine Patentschnäpper? Dann dürfte es sich um das Modell 700/88 handeln.

A

anonym

Guest
icon_rolleyes.gif

P.

ich schätze die waffe ist so um die 15-20 jahre alt!ja der vorderschaft lässt sich mit so einem schnapper lösen!der abzugbügel ist aus plastik,sonst alles masiv!

Hy

Waffe zum Büma am besten bringen.Zünstiftrohling muss ja eingepasst werden und der Zündstiftvorstand sollte ja auch passen.Ist aber keine große Hexerei.
icon_smile.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
684
Oben