Hallo ballistic_tip,Explizit dieses kann ich nicht beantworten, ich habe ein sehr ähnliches System von RCBS. Allerdings muss ich die ZH einzeln einlegen.
GGF wirst Du dort fündig.
Meins habe ich auf Egun vor geraumer Zeit gefunden.
Hab ein RCBS Tisch-Setzgerät.Aus welchen Grund willst du genau dieses System?
Ich würde behaupten, dass du mit einem hochwertigen Handsetzgerät (RCBS) besser dran bist.
Das ist meiner:Hallo ballistic_tip,
könntest Du bitte ein foto einstellen.
Danke und Gruß.
Das ist meiner:
RCBS Universal Zündhütchensetzer für alle Pressen 7/8" Gewinde - 9165
Der Hülsenhalter-Halter wird wie eine Matrize in die Presse eingeschraubt und der Setzstempel in die Aussparung für den Hülsenhalter im Pressenstempel eingerastet. So kann das Zündhütchen sehr gefühlvoll gesetzt werden und in der Höhe justiert werden. Passt für alle Einstationenpressen mit...www.grauwolf.net
Dem hier fehlt im Gegensatz zu Deinem die Zuführung:
Lee Universal Zündhütchensetzer für alle Pressen - 90106
Der Hülsenhalter-Halter wird wie eine Matrize in die Presse eingeschraubt und der Setzstempel in die Aussparung für den Hülsenhalter im Pressenstempel eingerastet. So kann das Zündhütchen sehr gefühlvoll gesetzt werden und in der Höhe justiert werden.Passt für alle Einstationenpressen mit 7/8-14...www.grauwolf.net
Mal ne blöde Frage, warum sollte man das wollen? Ich war immer der Meinung, so tief wie es geht, damit der Raum vor dem Zündkabel möglichst klein ist.Hab ein RCBS Tisch-Setzgerät.
Kann da aber nich so genau an der Setztiefe drehen. Möchte das Zh max. 0,05 unterhalb vom Boden haben.
Gruß