Zubehör für Garmin Xero C1

Registriert
5 Apr 2018
Beiträge
122
Ich suche eine möglichst kleine hartschalige Tasche für den Xero zum Schutz vor Kratzern bei der Aufbewahrung bzw. dem Transport. Muss keinen Platz für das Stativ haben.
Kennt da jemand eine die man in Deutschland beziehen kann?

Auch bin ich daran interessiert, was für gutes, schlechtes, hilfreiches oder nutzloses Zubehör Ihr für das Gerät kennt.
 
Registriert
8 Nov 2023
Beiträge
281
Ich hab mir auf Amazon einfach ein günstiges Gefäß aus Hartplastik mit Schaumeinlage bestellt. 15€ oder so waren das. Das lohnt sich schon, allerdings ärgert mich, dass das kleine Stativ nicht mit rein passt. Fehlbestellung also.

Ansonsten braucht es nix an Zubehör. Wüsste auch nicht wofür. Es macht wirklich gut was es soll, klein, handlich, einfach auszulesen.
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.055
Da ich am Stand meistes auch die KW dabei habe, ist das Ding einfach in meinem Pistolenkoffer drinnen, wo es noch locker mit rein passt.

Und bei allen anderen Gelegenheiten schmeiß ich es einfach in den Rucksack.
Garmin kommt aus dem Outdoor-Bereich, wenn es das nicht aushält, dann steht der falsche Name drauf...
 
Registriert
20 Aug 2007
Beiträge
2.769
Cole Tac stellt eine Tasche fürs Xero her, ich hab noch eine schwarze über… wenn Interesse, gern PN.
 
Registriert
21 Nov 2023
Beiträge
638
Ich suche eine möglichst kleine hartschalige Tasche für den Xero zum Schutz vor Kratzern bei der Aufbewahrung bzw. dem Transport. Muss keinen Platz für das Stativ haben.
Kennt da jemand eine die man in Deutschland beziehen kann?

Auch bin ich daran interessiert, was für gutes, schlechtes, hilfreiches oder nutzloses Zubehör Ihr für das Gerät kennt.

Einer der Garmin Händler hat da etwas im Angebot, ich meine es ist die Firma Tactical Bear oder so.

Der Geschäftsführer heißt Peter Hochsieder. Der hat da wirklich immer gute Ideen und Produkte.

Frah ihn doch mal.

 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
203
Oben