Zitate

A

anonym

Guest
Ach du bist schwanger? wer war denn da wieder zu faul zum wi......

A

anonym

Guest
Nachts ist´s kälter als draußen.

Zu Fuß geht´s schneller als über´n Berg.

Worum geht es? - Das weißt du doch nicht !!!

rechy

barry08 schrieb:
In der Nacht sind alle Katzen schwarz. :26:

Physik ist wenn man eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum sucht. Philosophie ist wenn man eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum sucht, die gar nicht da ist. Theologie ist wenn man eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum sucht, die gar nicht da ist und ruft: Ich habe sie gefunden :26: .

6.5 Grendel schrieb:
Physik ist wenn man eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum sucht. Philosophie ist wenn man eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum sucht, die gar nicht da ist. Theologie ist wenn man eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum sucht, die gar nicht da ist und ruft: Ich habe sie gefunden :26: .

... und Psychologie ist, wenn die man eine schwarze Katze in einem schwarzen Raum sucht, die gar nicht da ist und behauptet, eine weisse Katze gefunden zu haben! :12: :26:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse bis 15.11. möglich! :26:

Lieber im Wald bei einer wilden Sau,
als zu Haus bei einer bösen Frau :31:

Besser im Wald mit einer lieben Frau
Als zu Hause bei einer bösen Sau. :32: :31:

Lol warzenschwein.. Den Spruch(Bauer und Stein auf Brust) hab ich erst vor 4 Wochen von nem Taxifahrer in Hessen gehört. Davor noch nie :)

judgie schrieb:
Lol warzenschwein.. Den Spruch(Bauer und Stein auf Brust) hab ich erst vor 4 Wochen von nem Taxifahrer in Hessen gehört. Davor noch nie :)
Ziehen sie bei euch den Bauern nur Schuhe an,
die zwei Nummern zu klein sind, damit sie jammern?
Die Traditionen sind verschieden, das Ergebnis ist ähnlich... :31:

Ja die lieben Agrarökonomen:

Wie bringt man einen Bauern um? Man gibt ihm mehr als er tragen kann! :12: :31:

Und warum heiraten in letzter Zeit immer weniger Bauern? Weil das Lagerhaus die weißen Gummistiefel nicht mehr im Sortiment hat :12: :31:

mfg und wh

Human Meier, now we sit quite beautiful in the ink! :26:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse bis 15.11. möglich! :26:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
611
Oben