Franchi schrieb:War ja kein Test, nur ein Artikel der sehr umfangreich war. Ich musste mich jedoch sehr wundern, dass die Absehenbeleuchtung resp die Bedienung als „ergonomisch ideal platziert“ bezeichnet wurde. Wovon Links und Rechtsschützen „gleichermaßen profitieren“. Nicht wirklich…dazu hätte die Bedienung oben auf und nicht seitlich Links platziert gehört.
s+w686 schrieb:Franchi schrieb:War ja kein Test, nur ein Artikel der sehr umfangreich war. Ich musste mich jedoch sehr wundern, dass die Absehenbeleuchtung resp die Bedienung als „ergonomisch ideal platziert“ bezeichnet wurde. Wovon Links und Rechtsschützen „gleichermaßen profitieren“. Nicht wirklich…dazu hätte die Bedienung oben auf und nicht seitlich Links platziert gehört.
Ja, stimmt. So wie bei Swarovski.
Grüße
Eben das 3-12 x 50 für 719 Euro bei Ebay gesehen. Kein schlechter Preis im Vergleich zu den Katalogpreisen (z.B. Ke****)
cast schrieb:Eben das 3-12 x 50 für 719 Euro bei Ebay gesehen. Kein schlechter Preis im Vergleich zu den Katalogpreisen (z.B. Ke****)
Ebay? du meinst Egun?
Da ist das Duralyt ohne LP mit Abs 6 für 719 und das kostet bei Frankonia 795.- :roll:
Hast geguckt!
Franchi schrieb:Der Artikel ist wohl eher versehentlich in die Redaktion gelangt, war wohl eher für die Passion bestimmt. Eingeleitet von Schweinebraten, schweift die Erklärung ab zu scharfen farbneutralen Bilder, was mehr an eine Fensterwerbung erinnert. Auch der Hinweis man habe nicht am Umkehrsystem gespart, täuscht nicht darüber hinweg das man Ergonomie neu zu definieren versucht. Und auch die Aussage, das Käufer der Fernost-Optiken sich nun ein Zeiss leisten können, klärt nicht die Frage warum man es tun sollte.
Ups, hast natürlich recht. Sorry :?cast schrieb:Eben das 3-12 x 50 für 719 Euro bei Ebay gesehen. Kein schlechter Preis im Vergleich zu den Katalogpreisen (z.B. Ke****)
Ebay? du meinst Egun?
Da ist das Duralyt ohne LP mit Abs 6 für 719 und das kostet bei Frankonia 795.- :roll: