Er hat kein Stratos - quasselt aber gerne drüber.Zufällig hat er das ja meist selber
Er hat kein Stratos - quasselt aber gerne drüber.Zufällig hat er das ja meist selber
Aktuell must du weiter unten ins Regal greifen, wenn du ein 4-Fach-Zoom haben willst. Das merkst du in der optischen Qualität, wie ich finde.
Deswegen, die Aussage ist einfach falsch.Wieso fragst du sowas?
Nun ja Butter bei die Fische, das Zeiss V8 1,8-14x50 konnte zumindest bei meinen Augen und bei dem Augen meines Mitjägers nicht gehen die S&B Polars (3-12x54 und 4-16x56) anstinken. Weder bei der Schärfe noch bei der Helligkeit oder Einblickverhalten.Stimmt, man kann mittelmäßige optische Qualität auch für viel Geld bei SuB kaufen.
Muss man aber nicht
Ich habe eben beide Polars bereits. Ich suche halt was anderes schlankeres für die KLB. Werde mir sicher noch ein Swarovski das 44er oder 2-16x50 zur Ansicht bestellen und durchsehen…Für meine Augen ist SuB nicht gemacht... Hilft alles nichts.
Aber das soll niemanden daran hindern, bei denen einzukaufen.
Ist doch klasse, wenn du etwas gefunden hast, was dir gefällt (besser gefällt als Zeiss).
Was schreckt dich denn vom Kauf noch ab?
Gruß C
PS mein letzter Kauf war das 44er Swaro. Freue mich noch immer drüber. Aber auch hier wieder alles subjektiv und hilft dir auch nicht weiter.
Man muss die mitgelieferten Klarsichtdeckel, mit denen die Zielfernrohre versehen sind, zur Beurteilung der optischen Leistung des Zfr abnehmen.Stimmt, man kann mittelmäßige optische Qualität auch für viel Geld bei SuB kaufen.
Muss man aber nicht