zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

bin mir nicht schlüssig ob ich diese Energiebündel lieben würde oder ob ich durchdrehen täte.
Tja, DJT, mal zum Superschmusen und Dauerloben, mal als Streßfaktor verflucht... ABER summa summarum - ohne die kleine Verrückte wär das Dasein halb so schön...
Aber man braucht auch das passende Revier dazu und/oder viel Zeit für den DJT in seinen ersten Jahren.

Und nicht zu unterschätzen - der DJT ist ein prima WACHHUND UND FURCHTLOSER VERTEIDIGER.
Als ich in Algerien arbeitete, hatte ich 12 Ambulanzfahrer - die brachten reihum meinen Dienstwagen immer mal zur Wartung.
Im Auto schlummerte unterm Armaturenbrett der schwarze DJT - die Fahrer dachten an nichts Böses - Fuß rein - und schon hatte sie der DJT am Wickel.
War nicht so schlimm, die hatten stabile Hosen und wir waren eine verschworene Gemeinschaft, alles lachte dann drüber..

Zuletzt bearbeitet:
Tja Doc, genau für so etwas sind sie gut die Terriers...
Ein Hund ist bei mir nicht drin, aber ich versuch mich immer rein zu fühlen und bin mir nicht schlüssig ob ich diese Energiebündel lieben würde oder ob ich durchdrehen täte.

Übrigens ein Geschenk diese jetzt herbstlich leuchtende Landschaft!
Man muss sie lieben, um nicht durchzudrehen.
Gestern wollte die Kleine den Reiher nicht aus dem Teich holen, zumindest nicht sofort.
Danach gab es dann kein Halten mehr und der mussten dann unbedingt rausgeholt und apportiert werden.

Ich kenne das aber hauptsächlich bei den sekundären Geschlechtsmerkmalen....
Und das ist im öffentlichen Raum auch konfliktträchtig wenn man das offen anspricht

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
252
Oben