zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
22 Okt 2024
Beiträge
3
Guten Nachmittag, liebe Jäger!Mein Name ist David. Ich komme aus den USA. Ich bin Jäger und ein großer Fan von Jagdhunden.
Ich wollte schon immer Mitglied dieses Forums werden und mehr über deutsche Jagdhunde und die deutsche Jagdkultur lernen. Endlich habe ich die Zeit gefunden, mich anzumelden.

Das ist mein DL, Derringer (Dusty) Vom Hunter's Shadow J62, H178, G304P1.
Ich habe auch einen zweiten DL, Gilda Vom Hunter's Shadow, aber sie ist noch ein Welpe und wurde bisher nicht getestet.

Wir jagen Fasane, Waldschnepfen und Kaninchen. Auch Enten und Gänse. Manchmal verfolgen wir auch Rehe für Freunde.

P1.JPGF4.JPG
 
Registriert
28 Mrz 2024
Beiträge
1.424
Guten Nachmittag, liebe Jäger!Mein Name ist David. Ich komme aus den USA. Ich bin Jäger und ein großer Fan von Jagdhunden.
Ich wollte schon immer Mitglied dieses Forums werden und mehr über deutsche Jagdhunde und die deutsche Jagdkultur lernen. Endlich habe ich die Zeit gefunden, mich anzumelden.

Das ist mein DL, Derringer (Dusty) Vom Hunter's Shadow J62, H178, G304P1.
Ich habe auch einen zweiten DL, Gilda Vom Hunter's Shadow, aber sie ist noch ein Welpe und wurde bisher nicht getestet.

Wir jagen Fasane, Waldschnepfen und Kaninchen. Auch Enten und Gänse. Manchmal verfolgen wir auch Rehe für Freunde.

Anhang anzeigen 275617Anhang anzeigen 275618
Good looking dog and welcome here! Are there many german hunting dogs working in the USA?
 
Registriert
22 Okt 2024
Beiträge
3
Good looking dog and welcome here! Are there many german hunting dogs working in the USA?
Nun, es kommt darauf an, was du meinst.Es gibt JGHV-angegliederte Vereine wie den VDD-GNA, DK-GNA, DL-GNA, KLM-GNA und VPP-GNA. Der größte ist der VDD-GNA und der kleinste der VPP-GNA. Es gibt viele Jäger, die großes Interesse an den JGHV-Prüfungen wie der VJP, HZP, VGP, BTR und den Schweißprüfungen haben. Der VDD-GNA ist auch der älteste. Er begann in den frühen 70er Jahren.

Der DD ist in Amerika eine Legende. Für viele ist es eine mythische Rasse. lol

Es gibt auch viele deutsche Rassen, die nicht in den deutschen Vereinen registriert sind. Es gibt hunderte davon. Der GSP, GWP und PP sind sehr beliebt.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
539
Oben