Der ist so schnell, den kann man gar nicht richtig erkennen
Ich oder der Kleine?
Bessere Bilder folgen mit der Zeit
Der ist so schnell, den kann man gar nicht richtig erkennen
Wird schon gut GM sind feine Hunde !Hätte ich persönlich gewählt, aber es ist ja der (erste Jagd-) Hund meiner Holden, da muss ich mich fügen.
Ist ein GM, aber bis jetzt macht er sich doch sehr gut, is halt was Anderes wie die sturen Brackentiere
.....und vorher fressen sie sich eine dicke Plautze an.Ab einem bestimmten Alter brauchst Mann nachher Urlaub.
So wie die Hirsche auch
Also letzten Endes ein sozialer Abstieg auf einen HühnerhundKlugscheißer mag Keiner
Hätte ich persönlich gewählt, aber es ist ja der (erste Jagd-) Hund meiner Holden, da muss ich mich fügen.
Ist ein GM, aber bis jetzt macht er sich doch sehr gut, is halt was Anderes wie die sturen Brackentiere
Ich ziehe vor, nicht immer so direkt zu sein, keiner kann was für seinen Ursprung und seine Prägung.Busch, bist Du anderer Meinung?
nein, geht leider nicht mehr - ich will/mag keine Beißerein...(Allez hat angefangen )Nichts löschen @Busch …. Wir lauschen gespannt und hoffen auf eine Beißerei
nein, geht leider nicht mehr - ich will/mag keine Beißerein...(Allez hat angefangen )
Ich hatte gestern Kontakt mit einem Notfall-TA- zufällig ein alter Bekannter aus meiner Zeit in München.
Wir redeten um so Einiges und tats. lagen wir in punkto Hunde auf einer Linie, er hat n Teckel...
Hundebilder, bitte Hundebilder !