Es wird.
sehr schöner HundHeute sind wir mal fremdgegangen, d.h. wir waren nicht im Revier unterwegs. Anderswo wurde nach Enten und Gänsen geschaut, nur mal so. Das letzte Bild ist dann aber wieder im Revier aufgenommen - manchmal ist der Typ echt verrückt.
Anhang anzeigen 253898Anhang anzeigen 253899Anhang anzeigen 253900
sehr schöner Hund
Ist Dir das mit der Leine und der Halsung im Wasser nicht zu gefährlich ?
Interessante Leckerlis bekommt die DameLiebe und friedliche Beifahrerin... Und falls jemand bei einem Halt bltzschnell die Tür aufmacht und was abgreifen will, brauche ich keine Angst zu haben - derjenige aber schon...
Anhang anzeigen 254454
Ist uns in Namibia mal passiert, einer von den Straßenverkäufern wollte an der roten Ampel an die Tür, Fenster waren geschlossen. Der auf der Rückbank sitzende Hannoversche Schweißhund hat das ganz schnell geregeltUnd falls jemand bei einem Halt bltzschnell die Tür aufmacht und was abgreifen will, brauche ich keine Angst zu haben - derjenige aber schon...
Nee, das sind die Wach-Halter vom Herrchen.Interessante Leckerlis bekommt die Dame
Ich weiß ja nicht was Biberbingo genau bedeuten soll aber ich gebe den gute Rat, den Hund in und an Bibergewässern an der Leine zu halten, im Jagdeinsatz ggf. nur zielgerichtet zum Apport schicken, sonst hatte man mal einen Hund bestenfalls fehlt ihm ein Stück.... heute war er im Reich der Biber unterwegs.
…….. - sonst hätte ich ihn mal losgemacht.
Ich weiß ja nicht was Biberbingo genau bedeuten soll aber ich gebe den gute Rat, den Hund in und an Bibergewässern an der Leine zu halten, im Jagdeinsatz ggf. nur zielgerichtet zum Apport schicken, sonst hatte man mal einen Hund bestenfalls fehlt ihm ein Stück.
Der arme Hund muss in der Hitze leben und leiden!Ist uns in Namibia mal passiert, einer von den Straßenverkäufern wollte an der roten Ampel an die Tür, Fenster waren geschlossen. Der auf der Rückbank sitzende Hannoversche Schweißhund hat das ganz schnell geregelt
Anhang anzeigen 254460
In den ersten 1,5 Monaten als ich da war war’s recht frisch, morgens waren immer alle Viehtränken zugefrorenDer arme Hund muss in der Hitze leben und leiden!