zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

47411337dk.jpg

47411355zq.jpg

Es wird.

Und falls jemand bei einem Halt bltzschnell die Tür aufmacht und was abgreifen will, brauche ich keine Angst zu haben - derjenige aber schon...
Ist uns in Namibia mal passiert, einer von den Straßenverkäufern wollte an der roten Ampel an die Tür, Fenster waren geschlossen. Der auf der Rückbank sitzende Hannoversche Schweißhund hat das ganz schnell geregelt :ROFLMAO:
IMG_9151.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
... heute war er im Reich der Biber unterwegs. :)
Das ist nicht in meinem Revier und wir haben ja auch BuS-Zeit - sonst hätte ich ihn mal losgemacht. Ich wette, er hätte Biber-Bingo (senkrecht/waagerecht/diagonal) gespielt, bis der Ruf "Treffer" ertönt wäre. 😂 Er ist bei sowas unermüdlich, lässt sich allerdings im Freilauf prima ausbremsen. Auf Grund der Leine habe ich ihn dann zum Weitergehen überredet, es nervt mit Leine und ein paar mal hätte er mich fast zu Fall gebracht. 🙈
Er ist halt jung, übermütig und strotzt vor Kraft, da kann ich halbe Portion oft nicht mithalten. 🤪

DSCN2842.JPGDSCN2843.JPGDSCN2859a.JPGDSCN2889x.JPGDSCN2903.JPG

Interessante Leckerlis bekommt die Dame
Nee, das sind die Wach-Halter vom Herrchen.
Wenn ich 1.350 km zu fahren habe und zwischendurch müde werde, knabbere ich eins nach dem anderen der kleinen Pops.
Die feinmotorische Aktion des Geifens zum Mund führen und dann Knabern weckt ungeheuer auf. Achtung Sekundenschlaf vor dem nächsten möglichen Halt zur Schlafpause...

... heute war er im Reich der Biber unterwegs. :)
…….. - sonst hätte ich ihn mal losgemacht.
Ich weiß ja nicht was Biberbingo genau bedeuten soll aber ich gebe den gute Rat, den Hund in und an Bibergewässern an der Leine zu halten, im Jagdeinsatz ggf. nur zielgerichtet zum Apport schicken, sonst hatte man mal einen Hund bestenfalls fehlt ihm ein Stück.
😉

Ich weiß ja nicht was Biberbingo genau bedeuten soll aber ich gebe den gute Rat, den Hund in und an Bibergewässern an der Leine zu halten, im Jagdeinsatz ggf. nur zielgerichtet zum Apport schicken, sonst hatte man mal einen Hund bestenfalls fehlt ihm ein Stück.
😉

Damit ist nur die Suche nach etwas, was in seiner Nase kitzelt, gemeint. Natürlich darf er das nicht. :)

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
524
Oben