Jetzt war ich erst irritiert, wie man da nach der Rasse fragen kann. Weil der nämlich im Rauhaardackelfaden seit nem Jahr sein Unwesen treibt. Die Farbe würd auf jeden Fall passenund ich auf Basset Fauve de Bretagne.
Gefährlicher Farbschlag wenn der Teckel entsprechend seinen Anlagen eingesetzt wird oder?
so sieht er in "ganz" aus, 10 Monate alt
Ich bin nie im Dackel-Faden, daher kannte ich ihn nicht.Jetzt war ich erst irritiert, wie man da nach der Rasse fragen kann. Weil der nämlich im Rauhaardackelfaden seit nem Jahr sein Unwesen treibt. Die Farbe würd auf jeden Fall passen
Solltest Du nachholen. Sehr entspannter Faden .Ich bin nie im Dackel-Faden, daher kannte ich ihn nicht.
Ich denke wenn Barras auf der DJ arbeiten darf, hat er ein entsprechendes maßgeschneidertes farbiges Mäntelchen an.Gefährlicher Farbschlag wenn der Teckel entsprechend seinen Anlagen eingesetzt wird oder?
Und jaaaa, der Trottel ist immer am hinteren Ende des Schaftes.
Tatsächlich hatte ich erst einen Dackel reserviert, bis ich einen Dackel mit Dackellähme am Rastplatz getroffen habe. Da im damaligen Haus noch Treppen zu steigen waren, sind wir auf den Fauve gekommen und haben die Dackelreservierung storniert.Solltest Du nachholen. Sehr entspannter Faden .
Soll vorkommen,Ich hatte mal einen, der erschien mit einem roten Langhaar zur Naturbau-Prüfung
GsD geht es bei jagdlichen Dackeln mit der Beinlänge wieder nach oben.Tatsächlich hatte ich erst einen Dackel reserviert, bis ich einen Dackel mit Dackellähme am Rastplatz getroffen habe. Da im damaligen Haus noch Treppen zu steigen waren, sind wir auf den Fauve gekommen und haben die Dackelreservierung storniert.
Das große Risiko beim DackelTatsächlich hatte ich erst einen Dackel reserviert, bis ich einen Dackel mit Dackellähme am Rastplatz getroffen habe. Da im damaligen Haus noch Treppen zu steigen waren, sind wir auf den Fauve gekommen und haben die Dackelreservierung storniert.
GsD geht es bei jagdlichen Dackeln mit der Beinlänge wieder nach oben.
Seid ihr mit dem Fauve zufrieden? Wieviel Schärfe haben die?