G
Wie geht's ihm momentan mit der Epilepsie?Frohe Ostern
Anhang anzeigen 191798
Es gibt nicht nur Vieräugel sondern auch Vieröhrle.Frohe Ostern
Anhang anzeigen 191798
Der Tierarzt kann sich keinen Reim drauf machen, weil die Anfälle so regelmäßig und in so großen Abständen kommen. Es kommt etwa alle 2,5-3 Monate einer... Außerdem ist er der einzige im Wurf, der das hat. Wir fangen jetzt an, im Ausschlussverfahren vorzugehen. Morgen machen wir ein großes Blutbild mit Säure-/Basenabgleich, um die Leber, Nieren und Bauchspeicheldrüse auszuschließen.Wie geht's ihm momentan mit der Epilepsie?
Viel Glück auf eurer "Odyssee"!Der Tierarzt kann sich keinen Reim drauf machen, weil die Anfälle so regelmäßig und in so großen Abständen kommen. Es kommt etwa alle 2,5-3 Monate einer... Außerdem ist er der einzige im Wurf, der das hat. Wir fangen jetzt an, im Ausschlussverfahren vorzugehen. Morgen machen wir ein großes Blutbild mit Säure-/Basenabgleich, um die Leber, Nieren und Bauchspeicheldrüse auszuschließen.
Die Ernährung ist auf glutenfrei umgestellt (war sie vorher auch schon, aber jetzt ist halt mit den Brezelarmen ab und zu auch Schluss).
Wenn das ergebnislos bleibt, gehts ans MRT ran, um Hirngeschichten wie Tumore etc. auszuschließen.
Auf dem Weg wird noch der Herzmuskel gecheckt.
Ich habe, aber das ist nur so ein Bauchgefühl, den Verdacht, dass es etwas mit seiner Größe zu tun hat. Dass es da möglicherweise irgendeine Überfunktion gibt. Er war in Woche 2 im Vergleich zu seinen Wurfgeschwistern etwa doppelt so groß...
Hab's grad meiner Frau als neue Aufnahme von unserem DD-Rüden vorgestellt. Sie fragte, wo ich das aufgenommen habePP - Jux von der Borg
Dieses Wochenende VJP in Bayern und nächstes Wochenende Anlagenprüfung in Österreich (daheim).
Anhang anzeigen 191882