zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
22 Feb 2008
Beiträge
75
1677300.jpg


1677301.jpg
[/img]
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
@ Jaegerin: Ist das ein typischer DstH laut Rassestandart bzw vergleichbar mit der Mehrheit der Rasse?
Ich hatte zuerst den Text übersehen und mit einem Pudelpointer gerechnet... :roll:
 
A

anonym

Guest
Also viele DST sind Braunschimmel,Hellschimmel,die wenigsten sind braun.Selten bei einem Wurf mehr als ein brauner Hund dabei.
Der Pudelpointer hat einen hohen oder höheren Stop,kann man als Laie wirklich verwechseln.
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Na ich meinte nicht die FArbe...mir gings eher um das Gekräsusel auf dem Kopf...

Ist das Typisch? und sieht man das einem Welpen schon mit 8 Wochen an oder kommt das erst nach dem ersten Haaarwechsel?
 
A

anonym

Guest
Du siehst an dem Welpen nicht ob er kurzes oder längeres Haar bekommt,die Welpen sind meist sehr kurz,vereinzelnd gibt es ein paar wo das Fell etwas zottliger ist.Auch die Farben prägen sich erst mit ca.einem Jahr.
 
Registriert
7 Jul 2003
Beiträge
5.210
*jaegerin* schrieb:
Also viele DST sind Braunschimmel,Hellschimmel,die wenigsten sind braun.Selten bei einem Wurf mehr als ein brauner Hund dabei.
Der Pudelpointer hat einen hohen oder höheren Stop,kann man als Laie wirklich verwechseln.

ah so - aber auf dem Bild fehlt etwas der Vergleich - mein erster Verdacht PP und Irish Wolfshund-mix. :wink: :roll: :roll: :roll: :? 8)
 
A

anonym

Guest
Na das wäre ja mal ne Mischung! Ich such mal ein paar Bilder raus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
582
Oben