zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.441
Wird sich nur nicht bei jeder Gelegenheit auf den Rücken werfen um sich den Bauch kraulen zu lassen, fürchte ich...

Toller Hund, mir gefallen die blonden Wachtel super gut! Gerne mehr Bilder (wenn sie mal still hält).
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.587
Ich habe noch etwas vergessen: der braune Rüde hat nun den vierten Socken (von dem wir wissen) gefressen und musste vor 10 Tagen entsprechend zum dritten Mal operiert werden :cautious:An dem Wochenende vor 4 Wochen, an dem ich meinen DD einschläfern lassen musste, hatte er auch wieder einen gefressen, der aber ausnahmsweise auf dem natürlichen Weg wieder raus kam.

Das Thema hat echtes Nerv-Potenzial und der Rüde wird das auch nicht beliebig häufig spielen können. Er frisst ausschließlich meine schwarzen Anzugsocken und auch mein sorgsamer Umgang damit (direkt in die Wäschetonne) scheint nicht ausreichend zu sein. Nach der OP und € x.xxx,xx später halte ich regelmäßig einen fast unversehrten schwarzen Falke-Socken in der Hand.


Grosso
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
18.031
Du solltest Deine Körperpflege-Mittel fürs Alltags-Geschäft überprüfen - Jagdsocken frisst er sicher nicht ?! ;)

Spaß beiseite, OP ist nat. absoluter Mist.

Vor Jahrzehnten im Elternhaus fraßen unsere jungen Drahthaarrüden in unbewachten Moment gern die Ränder der Plastikfutterschüsseln ab. Die zerkauten Reststücke finden sich noch heute im Komposthaufen oben im Busch... Das diese Teile einfach so ohne Verletzungen wieder rauskamen... was doch ein Darmsystem so schafft ! :rolleyes:
 
Registriert
10 Jan 2018
Beiträge
1.563
Anbei noch ein Bild von Hirsch & Hund von einer Reise mit einem Jagdfreund und zwei roten Hunden ins spätsommerliche südliche Ungarn. Am 2. September kam mir dieser Hirsch - eine Nachsuche glücklicher Weise nicht notwendig.
Dennoch war die rot-gestromte Hirschlady anfänglich etwas ehrfürchtig ob der für ungarische Verhältnisse mit aufgebrochen 260 kg Gewicht zwar allenfalls durchschnittlichen, für sie jedoch beeindruckenden Ausmaße des Geweihten vom 11. Kopf.
Später wurde dann allerdings dem Beutetrieb freien Lauf gelassen...

Die Geschichte dieser wunderschönen und stimmungsvollen Reise und weitere Bilder werde ich, sobald etwas mehr Zeit ist, dann in einem gesonderten Faden nachreichen.

Ungarn Hirsch.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
71
Oben