zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
ja, aber die Olper das waren mehr die Hasenhunde..............:-D

Viel Waidmannsheil mit dem kleinen Kerl

R-M
 
Registriert
8 Nov 2011
Beiträge
318
Nach dem es mit den Grundkommandos klappt, klappt's auch mit den Fotos.. :D

Mein finsterer Blick;

ad18312c761947af0b8602d9cc2dbb03.jpg


Mein Dackelblick:
5af36880c103ec30b660e899d274db51.jpg


Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
383
@Fraya

Tolles Bild:thumbup:

Ist das ein Aduro-Geschirr? Wenn ja bist du damit zufrieden? Habe schon mehrfach überlegt 2 Stück zu besorgen:cool:

Grüße und Wmh!
 
Registriert
3 Feb 2013
Beiträge
188
Begeisterung sieht anders aus.
Gehst Du mit der Bracke durch oder schnallst Du sie vom Stand? Ist sie ein Weitjäger?
Gruß


Hatte sie gestern zum ersten Mal an, da weiß sie noch nichts mit anzufangen [emoji6] Ich gehe mit ihr durch, sie sucht meistens so 200-300m um mich beziehungsweise der Treiberwehr herum. Das kann man gut auf dem Ortungsgerät aus Finnland verfolgen. Die erste warme Fährte jagd sie ausdauernd und länger meistens so 15-30 Minuten bis sie wieder in der Nähe ist.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
3 Feb 2013
Beiträge
188
Begeisterung sieht anders aus.
Gehst Du mit der Bracke durch oder schnallst Du sie vom Stand? Ist sie ein Weitjäger?
Gruß


Hatte sie gestern zum ersten Mal an, da weiß sie noch nichts mit anzufangen [emoji6] Ich gehe mit ihr durch, sie sucht meistens so 200-300m um mich beziehungsweise der Treiberwehr herum. Das kann man gut auf dem Ortungsgerät aus Finnland verfolgen. Die erste warme Fährte jagd sie ausdauernd und länger meistens so 15-30 Minuten bis sie wieder in der Nähe ist.

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.285
Meiner stand mit der neuen Weste auch erstmal eine Minute ganz still mit hängendem Kopf und eingeklemmter Rute da. Die ersten Schritte waren total ungelenk und steif und ich dachte schon "Oh, was hab ich meinem Hund nur angetan!" :lol: Dann raus in den Garten, bisschen rumtoben und nach 5 min war alles in Ordnung.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
Mikut ist doch prima! Sieht gut aus! :thumbup:
(Auch wenn mich persönlich das übermäßige Blau stört)

Wenn die Hunde nen Kettenhemd tragen müssten oder nen pinkes TüTü.
Es wäre ihnen egal, sobald sie es mit der Jagd verknüpfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
396
Oben