Exilbayer schrieb:boarhuntingdogs schrieb:Dogos auf der Jagd auch in Europa, gibt es hier eine ordentliche Auswahl:
http://www.dogoman.com.ar/
Meiner hat die Ohren nicht kupiert.
sind die alle so hässlich???
Kölsch300 schrieb:Ob man solche Hund mag oder nicht ist ja eine reine Geschmackssache, aber wenn man sich die Bilder so anguckt bin ich froh, dass mein Hund nur zehn Kilo und nicht vierzig wiegt.
30.06spr schrieb:[quote="Kölsch300":1ubo662p]Ob man solche Hund mag oder nicht ist ja eine reine Geschmackssache, aber wenn man sich die Bilder so anguckt bin ich froh, dass mein Hund nur zehn Kilo und nicht vierzig wiegt.
Kölsch300 schrieb:[quote="30.06spr":23r30w5c][quote="Kölsch300":23r30w5c]Ob man solche Hund mag oder nicht ist ja eine reine Geschmackssache, aber wenn man sich die Bilder so anguckt bin ich froh, dass mein Hund nur zehn Kilo und nicht vierzig wiegt.
gizmo schrieb:du meinst also, alle weissen hunde sollten lieber beim chinesen verwurstet werden?...ich werds mal anregen.... :wink:
pudlich schrieb:gizmo schrieb:du meinst also, alle weissen hunde sollten lieber beim chinesen verwurstet werden?...ich werds mal anregen.... :wink:
alle hässlichen, mein lieber, alle hässlichen.....
aber bei deinen lassen wir milde walten