Sind die Saarländer denn auch in etwa so veranlagt wie die Ostfriesen?
Hirschkäfer schrieb:Sind die Saarländer denn auch in etwa so veranlagt wie die Ostfriesen?
PatrickM schrieb:Lt. den Pfälzern(...)
steve schrieb:PatrickM schrieb:Lt. den Pfälzern(...)
...welche vor dem Hintergrund ihrer eigenen Aussage seit Jahren kosequenterweise den Part der Binnenland-Holländer übernehmen. :lol: 8)
steve schrieb::roll: Abgesehen davon, was regste Dich auf, Du bist doch neutral! 8)
Heeeeyyyy!!!! :evil:PatrickM schrieb:Nich wenn man mich mit Holländern ins gleiche Boot steckt. Das kannst Du mit Westfalen machen. 8) :lol:
Gott legt manchen Menschen schwere Prüfungen auf! (Lazarus, den Deutschen, und dem Rest der Welt, die mit den Deutschen leben müssen :wink: :twisted: )frodo schrieb:Heeeeyyyy!!!! :evil:
Deutscher ist man von Geburt, Westfale von Gottes Gnaden!
Schlimmer! Viel schlimmer. Und die Pfälzer Grummbeerekepp sind auch nicht besser. :lol:PatrickM schrieb:Hirschkäfer schrieb:Sind die Saarländer denn auch in etwa so veranlagt wie die Ostfriesen?
Lt. den Pfälzern die Ostfriesen
Kennst den?Klosterförster schrieb:Cyrano, gibt es was schlimmeres, als aus der Pfalz zu kommen? Wohl kaum! Und dann noch aus dem direkten Grenzgebiet zur Zivilisation - also zum Saarland? :wink:
Du bist Beuteniedersachse! :twisted:Klosterförster schrieb:Ich als Norddeutscher und Heidjer sag dann nur (so wie man es in meiner Heimat sagt) : Uff die Bäm, die Pälza kumme!