zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

steve

Moderator
PatrickM schrieb:
Lt. den Pfälzern(...)

...welche vor dem Hintergrund ihrer eigenen Aussage seit Jahren kosequenterweise den Part der Binnenland-Holländer übernehmen. :lol: 8)

steve

Moderator
Pfff, so'n halber mit Frostschutzmittel gestreckt hat noch keinem geschadet. :roll: Abgesehen davon, was regste Dich auf, Du bist doch neutral! 8)

steve

Moderator
Patrick, Du bist Rheinländer...nicht Pfälzer...und über die Rheinländer "schrub" ich nix...allerdings merk ich grad, dass ich das vielleicht mal tun sollte.
s015.gif

PatrickM schrieb:
Nich wenn man mich mit Holländern ins gleiche Boot steckt. Das kannst Du mit Westfalen machen. 8) :lol:
Heeeeyyyy!!!! :evil:
Deutscher ist man von Geburt, Westfale von Gottes Gnaden!

A

anonym

Guest
Cyrano, gibt es was schlimmeres, als aus der Pfalz zu kommen? Wohl kaum! Und dann noch aus dem direkten Grenzgebiet zur Zivilisation - also zum Saarland? :wink:

frodo schrieb:
Heeeeyyyy!!!! :evil:
Deutscher ist man von Geburt, Westfale von Gottes Gnaden!
Gott legt manchen Menschen schwere Prüfungen auf! (Lazarus, den Deutschen, und dem Rest der Welt, die mit den Deutschen leben müssen :p :wink: :twisted: )

Klosterförster schrieb:
Cyrano, gibt es was schlimmeres, als aus der Pfalz zu kommen? Wohl kaum! Und dann noch aus dem direkten Grenzgebiet zur Zivilisation - also zum Saarland? :wink:
Kennst den?
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar!!! :wink:

Lg Barbara

A

anonym

Guest
Ich als Norddeutscher und Heidjer sag dann nur (so wie man es in meiner Heimat sagt) : Uff die Bäm, die Pälza kumme!

Ich habe nur mal gelernt:
..Drum schützet euch vor Eis und Schnee;
SLS und MZG!!!

Die anderen Kennzeichen der Ostfranzösichen Provinz lösen bei mir, aus Erfahrung ebenfalls reflexartige Vorsicht aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
568
Oben