zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
9160162ctk.jpg

9160163roc.jpg

9160166kxy.jpg

Vorstehen von einem Fasanenhahn:

9160164fwc.jpg

9160165uvb.jpg

Hama schrieb:
9160162ctk.jpg

9160163roc.jpg

9160166kxy.jpg

Vorstehen von einem Fasanenhahn:

9160164fwc.jpg

9160165uvb.jpg

Wirklich Schöner Hund! Wenn die nur nicht so viel Platz im Kofferraum bräuchten und es so wenig Niederwild geben würde...

9160702zkz.jpg

9160703irr.jpg

Allerdings schon ein paar Jahre her.

G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
Bertram schrieb:
Wenn die nur nicht so viel Platz im Kofferraum bräuchten und es so wenig Niederwild geben würde...

Ich hab in meinem kleinen Quetschauto extra für ihn die Rückbank ausgebaut und ihm ne Kiste reingemacht... Stauraum ist zwar jetzt fast nicht mehr vorhanden, aber hauptsache der Hund kommt mit... :18:

Und Niederwild kann ich ihm sehr ordentlich bieten, sonst wäre meine Wahl wohl auf eine andere Rasse gefallen. Bisher kann er sich also nicht wirklich beschweren. :12:
Zum Glück zeigt er mir das auch! :15:

A

anonym

Guest
@Hama: Dein Hund ist genau mein Beuteschema :13: :13: :13: ...wenn Du den mal nicht mehr haben willst, sag Bescheid.

@Knutschelch, war nett dich gelesen zu haben. Ich bin dann mal so nett und ruf schon mal nen Sani :12:

SANIIIIIII

A.

A

anonym

Guest
Knutschelch schrieb:
Sind das nicht Beagle? Boarhunting und Beagle, geht das denn?

Das ist "Chraly was weiß ich was" und "Arminius vom Saurussel", sind nicht meine Hunde, hatte ich nur eingeladen.

editiert admin UT

A

anonym

Guest
Knutschelch schrieb:
boarhuntingdogs schrieb:
Knutschelch schrieb:
Sind das nicht Beagle? Boarhunting und Beagle, geht das denn?

Das ist "Chraly was weiß ich was" und "Arminius vom Saurussel", sind nicht meine Hunde, hatte ich nur eingeladen.

Aber vielleicht versuchst Du dich mal in anderen foren. :32: :35: :30:

:31:
:?:

Knutschi, das sind Deutsche Bracken und im Drückjagdtröt findest Du ein paar ihrer Opfer.

Kannst auch auf meine verlinkte hp gehen.

Deutsche Bracken. Noch nie gesehen. Bin ja kein Deutscher. Brandlbracken und Tiroler Bracken gibt's bei unseren DJ ("Riegeljagden") auch gelegentlich.

Edit: Der Beagle gehört ja auch zu der Gruppe der Bracken. Die Färbung ist ähnlich und auf den Fotos oben schauen die guten Hunde etwas kurz und fest aus...., aber egal. Dann sind das halt Deusche Bea.. sorry! Bracken.

Schönen Tag, Boari,
Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch,

9166965nvg.jpg

9166966kqf.jpg

Gestatten, Dingo vom Landstreit, Rufname "Falk".
Jetzt 12 Wochen alt, und meiner Meinung nach ein wunderbarer Welpe, der uns nen Riesenspaß macht.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
579
Oben