zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Früh übt sich! :D :D

Eine kleine Schleppenarbeit über 50m auf einer Wiese.

7910155piy.jpg

7910156vvb.jpg

P

Pueppi1202

Guest
@nnx

Ja, die ist schon sehr cool, aber auch furchtbar anstrengend...ein Foto hab ich noch gefunden - hier mit Ihrer "besten" Freundin im Revier:

7925277fmu.jpg

Auf dem Bild mit der Warnweste sieht es so aus als ob der Racker ganz rechts auch wieder einlanghaxerter wird. Habe das Gefühl er/sie könnte in Richtung Ajax und Brakelmann gehen.

Das letzte Bild erinnert mich volles Brett an Ernchen. Die war für so was auch immer zu haben :lol:

A.

asselito schrieb:
Auf dem Bild mit der Warnweste sieht es so aus als ob der Racker ganz rechts auch wieder einlanghaxerter wird. Habe das Gefühl er/sie könnte in Richtung Ajax und Brakelmann gehen.

Das letzte Bild erinnert mich volles Brett an Ernchen. Die war für so was auch immer zu haben :lol:

A.

stimmt, einer wird dem deichgraf sehr ähnlich....ist jetzt schon grösser als alle anderen....
sein bruder wird vermutlich genauso gross, bleibt aber schlanker...big c, bzw cerberus hat einen breiten schädel...ein dickkopf halt...der wird ziemlich proper!

A

anonym

Guest
Hi liebe Hundefreunde, ich würde auch gerne ein Foto einstellen, scheitere aber am WIE? Ich finde keine uploadmöglichkeit. Bin ich so ein DAU?[/img]

A

anonym

Guest
Geht ganz einfach wenn man es weiß. Frag den Nachbarssohn oder Tochter die wissen das.

Gruß Lusches

Muck fand den UAZ so dermaßen toll, dass er weder mit gutem noch mit schlechtem Zureden vom Beifahrersitz zu bewegen war. :oops:

muck_uaz.jpg

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
555
Oben