G
Gelöschtes Mitglied 4627
Guest
Jfgpm schrieb:Ich denke mir immer wieder wie schön es als Jagdhund ist. Aber, wenn ich mir den Fuchs so ansehe, brrr. :lol:
:mrgreen:
Jfgpm schrieb:Ich denke mir immer wieder wie schön es als Jagdhund ist. Aber, wenn ich mir den Fuchs so ansehe, brrr. :lol:
Wenn man genau hinschaut tränen ihm die Augen :?Hama schrieb:Jfgpm schrieb:Ich denke mir immer wieder wie schön es als Jagdhund ist. Aber, wenn ich mir den Fuchs so ansehe, brrr. :lol:
:mrgreen:
Hama schrieb:...
...
Jfgpm schrieb:Hama schrieb:
Siehst Du den starren vollkommen apathischen Blick. Fast wie stoned !
Man überlege mal: So ein feiner Geruchssinn wie der eines Hundes und dann so einen streng riechenden Fuchs direkt unter der Nase. Uhaaaa. Armer Aic :wink:
boarhuntingdogs schrieb:Jfgpm schrieb:Hama schrieb:
Man überlege mal: So ein feiner Geruchssinn wie der eines Hundes und dann so einen streng riechenden Fuchs direkt unter der Nase. Uhaaaa. Armer Aic :wink:
Mein DA hat alles apportiert, aber Fuchs nixe. Ich hab darauf verzichtet das durchzuboxen. Bei meinem zweiten Hund (DK) hätte es mich fast eine Prüfung gekostet.
Also Hama sehr ordentlich. :wink:
boarhuntingdogs schrieb:Jfgpm schrieb:Hama schrieb:
Mein DA hat alles apportiert, aber Fuchs nixe. Ich hab darauf verzichtet das durchzuboxen. Bei meinem zweiten Hund (DK) hätte es mich fast eine Prüfung gekostet.
Also Hama sehr ordentlich. :wink: