zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Bertram schrieb:
Kaiserstandsbekommer schrieb:
Kaiserstandsbekommer schrieb:
SimonB schrieb:
Naja ein Bild wäre trotzdem schön

kommt

Parson Russel
Nach 8 Wochen Trauer um den alten Saufinder, ist nun Max eingezogen.

Sehr schön.
Wie alt?
War der Alte auch ein PR? Erfahrungen im Hausgebrauch, Schweißarbeit und bei Sauen?

der alte war ein jack russel,allerdings nicht aus jagdlicher zucht. er hat wild gesucht und gefunden, für meine zwecke ausreichend.
max soll aber mal ein hund mit prüfungen werden, ist jetzt 15 wochen alt und hat es faustdick hinter den ohren. lernt aber viel und beständig.

Petra schrieb:
Sportfossil schrieb:
Petra schrieb:
Schöööön! Dänemark?

Petra

Texel! :lol:

Dachte immer, da wäre nix mit Hunden am Strand..... :shock:

Solo, wo ist die Blondine???

Petra

Gerade deswegen fahre ich seit Jahren dahin! Beste Erholung für uns und vor allem den Hunden! Musst nur da wo die Leute liegen zum toasten den Hund an die Leine nehmen! :wink:

7765570lcn.jpg

7765571qxw.jpg

Sportfossil schrieb:
Gerade deswegen fahre ich seit Jahren dahin! Beste Erholung für uns und vor allem den Hunden! Musst nur da wo die Leute liegen zum toasten den Hund an die Leine nehmen! :wink:

Ich glaube ich melde mich nochmal bei Dir...!

solo schrieb:

Diese Ohren... was der arme Hund da schon mit sich schleppen muss..... :lol:

Schönes Bild!!

Petra

A

anonym

Guest
Komme von einem mal wieder erfolglosen Ansitz zurück. Sehe aus wie ein Enkel von Frankenstein, eine Wespe stach mich ins Augenlicht.

But you make my day. :lol: :lol: :lol: :lol:

boarhuntingdogs schrieb:
Komme von einem mal wieder erfolglosen Ansitz zurück. Sehe aus wie ein Enkel von Frankenstein, eine Wespe stach mich ins Augenlicht.

But you make my day. :lol: :lol: :lol: :lol:

Uh übel, das ist fies- gute Besserung. ist jetzt auch wieder die passende Zeit, erinner mich grad wie ich letztes jahr wie eine Salzsäule bei 30 Grad bewegungslos 2 Stunden ausharren musste weil unterm Sitzbrett ein Hornissenfußball war - mir lief das Wasser sonst wohin! 8)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
184
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
627
Oben