zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

pudlich schrieb:
Psst, sei still, sonst unterstellt er noch der Mutter eine Liaison mit einem vorbeiziehenden Boxer....
Bei DER Stromung... schon fast Starkstrom, möchte man sagen...

:lol: :lol: :lol:

:oops: na ok, ich gebs zu..

..bin umgestiegen und eigentlich ist es eh ein solcher:
tor600750.jpg

***Astor´s Papa***

Das ihr hier aber auf alles draufkommen müsst :evil:

steve

Moderator
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich beim Anblick des kleinen eher an Marzipankartoffeln, oder an Wurzelmaserholz denken muss...echt ein schöner Kerl! :D

A

anonym

Guest
Es hilft, den Zeitpunkt für die "Dritten" deutlich nach hinten zu verschieben, wenn man da genau bleibt.

Aber Weinviertler, wie haste das denn jetzt so schnell hin bekommen? Erst hü, dann hott, dann wieder hü? Was tun die da im Verband?

steve schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich beim Anblick des kleinen eher an Marzipankartoffeln, oder an Wurzelmaserholz denken muss...echt ein schöner Kerl! :D
Ja, stimmt, das war ein legendärer Spruch von einem hier. "So ein Schaftholz hätt ich gerne." :lol:

steve

Moderator
Und ich war dabei als der Spruch zum ersten Mal gefallen ist. Wat ham wir gelacht. War meine erfolgreichste Dj im vorvergangenen Herbst. :wink:

solo schrieb:
FSK 300 schrieb:
Wann gibt es denn Bilder von dem roten Klassenfeindhund, der am WE bei dem blonden Werktätigen aus dem Arbeiter - und Bauernparadies eingezogen ist? :wink:

.
Du weißt doch, dass ich, was das einstellen von Bildern angeht, genauso prasslig bin wie du. :wink:
Aber ich bin bisher ganz begeistert von dem kleinen Scheisser.

Moin,

frag dein Kind, macht FSK genauso :wink:
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hunderl.

WH Michael

Weinviertlerförster schrieb:
Astor vom Hahneckkogel (ÖHZB.HS3545) stellt sich vorweg schon mal durch Handyschnappschuß in seinem neuem Refugium vor.

Schon ganz wie ein großer 8)

Klasse das es so schnell geklappt hat!

WH Michael

pudlich schrieb:
Aber Weinviertler, wie haste das denn jetzt so schnell hin bekommen? Erst hü, dann hott, dann wieder hü? Was tun die da im Verband?

Schuld, daß es jetzt so schnell ging war im Endeffekt der Züchter-bekommt vom Zuchtwart eine Liste und entscheidet halt immer noch wohin ein Hunderl geht und scheinbar waren ihm meine die näheren Umstände sympatischer :wink:

Wobei ich aber betonen will, daß hier keine Freunderlwirtschaft im Spiel war.

Züchter kannte mich nicht... hat sich aber umgehört und nachgefragt und so letztendlich seine Wahl getroffen.

6.5 Grendel schrieb:
Dieser Aussage scheint in Österreich irgendwie wichtig zu sein! :lol: :lol: (Weil es vielleicht die Norm ist?)

Eine Hand wäscht die andere :wink:
Wir hatten in einem Bundesland mal einen Landeshauptmann, der hat liebend gerne mit der MP herumgeballert. Unser Waffengesetz ist (vielleicht auch deshalb) noch immer weit vernünftiger als eure besch... Regelungen :p

War das der, der nach Besuch in einer Schwulenkneipe, besoffen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam?

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
550
Besucher gesamt
725
Oben