zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
3.815
Ach, wann haben die die weiße Flagge gezeigt?

Ich habe gerade anlässlich eines 80jährigen Jubiläums in diesem Land unglaublich viele Soldaten der germanischen Herrenrasse mit erhobenen Händen und vollen Hosen in diesem Land gesehen ( auch mein Vater zählte dazu)....
Und erhobene Hände sind doch das Gleiche wie die weiße Flagge!
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.967
Ach, wann haben die die weiße Flagge gezeigt?

Ich habe gerade anlässlich eines 80jährigen Jubiläums in diesem Land unglaublich viele Soldaten der germanischen Herrenrasse mit erhobenen Händen und vollen Hosen in diesem Land gesehen ( auch mein Vater zählte dazu)....
Und erhobene Hände sind doch das Gleiche wie die weiße Flagge!
Weshalb machst du ein Politikum aus einem Bestandteil der Trikolore, in welcher weiß ursprünglich den König symbolisierte?
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.967
Ils sont mes freres!
la fraternité du boche?

Was ist mit deinem Humor heute los.... wenn du mehr als einen Franzosen persönlich kennst, wirst du für keine einzige meiner Aussagen zu diesem Land mehr als ein Lachen und einen berechtigten Konter ernten?

Das Necken ist nicht bei "Hoch die Hände", "Ausflug nur mit dem Panzer" und ähnlichem geistigem Kernschrott stehen geblieben. Wegen einer mehr als unschönen Epoche sollte man nicht hunderte Jahre normalen Umganges in die Tonne treten meine ich... dazu gehört auch, dass man sich bis zu einem gewissen Grad necken sollte/kann/darf.
 
Registriert
12 Jul 2017
Beiträge
2.967
Gerade dort bekomme ich die derbsten Sprüche über den direkten Nachbarn mit ;)

Wenn meine Aussagen bei dir falsch ankamen, oder den Eindruck der Francophobie erweckten, entschuldige ich mich gerne dafür (y)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
100
Oben