zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Wie läufts bisher mit der kleinen? @Shoemaker
Sehr gut: praktisch stubenrein, lässt sich von Fremden anfassen, unerschrocken gegenüber Geräuschen usw. Vom Charakter her ist sie sehr selbstbewusst und hat keinen „Aus-Knopf“ ,von sich aus gibt die nicht auf, da fällt sie lieber vor Erschöpfung um.
Wir haben im Ansatz jetzt kapiert , was unser Name ist und lassen uns aus dem Spiel bzw. Garten reinrufen.
Ab Morgen steht Autofahren und der erste kleine Spaziergang auf dem Programm. Halsungen finden wir noch sehr doof

Sehr schön (y)
Wenn eben doch mal der Aus Knopf gedrückt werden soll, Leine an, Fuß drauf so das sie nicht mehr viel Bewegungsfreiheit hat und dann komplett ignorieren bis sie ruhig ist oder sich hinlegt und dann natürlich belohnen. Mit der Zeit die Ruhe Phasen erhöhen, manche Hunde müssen erst lernen zu ruhen

Meiner war ja auch mal klein... 😌
Da sind sie noch so lieb und brav, aufmüpfig werden sie erst etwas später 😂

Anhang anzeigen 260407
Oh frag mal B. Fühlt sich im Moment an, als hätte ich ein Krokodil gekauft. Das kleine Schnappi ist rotze frech. Der Rüde hat eine Geduld … unglaublich. Wenn die ihre dollen fünf Minuten hat, sieht man nur Zähne. Und wenn er dann böse wird, versteckt sie sich unter der Gartenliege oder hinter mir, das raffinierte Luder.

DKN

1000003354.jpg1000003350.jpg1000003355.jpg
War mitten auf dem Weg gestrandet nachdem das Wasser ablief. Haben ihn dann zurückgebracht in den Fluss, hatte schätze ich 15-20 Pfund. Ohne den Hund hätte ich ihn nicht gesehen, der wollte schon zur Notschlachtung schreiten, war aber noch rechtzeitig da😅

Danach wurden natürlich noch alle überfluteten Wiesen zusätzlich abgesucht, hab ihr ne Stunde zugeschaut. Unglaublich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
373
Oben