Im Erzgebirge wo ich jage hört man das noch öftersSo hieß sie früher (fast) einmal
Im Erzgebirge wo ich jage hört man das noch öftersSo hieß sie früher (fast) einmal
Ist das nicht ein KLM?Wie kommst du auf Niederwildjagd?
Sehr schön, viel Erfolg euch beiden auf dem weiteren gemeinsamen Weg!Cleo ist da !
Anhang anzeigen 259595
Sollte es ein Wachtel sein, sage ich herzlichen Glückwunsch und gute Wahl!Wie kommst du auf Niederwildjagd?
Ah, verstehe. Nein, ist ein DWIst das nicht ein KLM?
gute Rassen-Wahl...!Ah, verstehe. Nein, ist ein DW
Ich sehe, du kommst auch aus BaWü: Mit einem Wachtel als Erstlingshund bist du hier genau richtig! Ein vielseitiger Begleiter im Wald, Wasser und auch Feld. Leider wählen noch immer viel zu viele Hundeführer Vorsteher, die dann ein Leben in Arbeitslosigkeit fristen.Ah, verstehe. Nein, ist ein DW
Bin ja auch DW - Fan, aber fürs Feld?Ich sehe, du kommst auch aus BaWü: Mit einem Wachtel als Erstlingshund bist du hier genau richtig! Ein vielseitiger Begleiter im Wald, Wasser und auch Feld. Leider wählen noch immer viel zu viele Hundeführer Vorsteher, die dann ein Leben in Arbeitslosigkeit fristen.
Denk dran: Stöbern wird genauso ausgebildet wie die Schweißarbeit und große Drückjagden kommen nicht vor dem 15. Lebensmonat. Jetzt steht Prägung, Liebe und Gemeinschaft an.
Buschieren auf Hasen ordne ich als Waldmensch noch dem Feld zu..Bin ja auch DW - Fan, aber fürs Feld?
Und stummes Hetzen hinter Hasen ist genauso Stöbern wie bei der DJ am Herrchen mitzudackeln und gekonnt Sauen zu übersehen....Was DW - Leute unter Buschieren verstehen, ist für Vorstehhundleute schon Stöbern!