zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

Registriert
11 Jun 2015
Beiträge
203
Ah, verstehe. Nein, ist ein DW ;)
Ich sehe, du kommst auch aus BaWü: Mit einem Wachtel als Erstlingshund bist du hier genau richtig! Ein vielseitiger Begleiter im Wald, Wasser und auch Feld. Leider wählen noch immer viel zu viele Hundeführer Vorsteher, die dann ein Leben in Arbeitslosigkeit fristen.
Denk dran: Stöbern wird genauso ausgebildet wie die Schweißarbeit und große Drückjagden kommen nicht vor dem 15. Lebensmonat. Jetzt steht Prägung, Liebe und Gemeinschaft an. :)
 
Registriert
22 Sep 2023
Beiträge
4.788
Ich sehe, du kommst auch aus BaWü: Mit einem Wachtel als Erstlingshund bist du hier genau richtig! Ein vielseitiger Begleiter im Wald, Wasser und auch Feld. Leider wählen noch immer viel zu viele Hundeführer Vorsteher, die dann ein Leben in Arbeitslosigkeit fristen.
Denk dran: Stöbern wird genauso ausgebildet wie die Schweißarbeit und große Drückjagden kommen nicht vor dem 15. Lebensmonat. Jetzt steht Prägung, Liebe und Gemeinschaft an. :)
Bin ja auch DW - Fan, aber fürs Feld?
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
17.387
1717152126227.jpeg
In 10 Tagen wird die Alte 15 Jahre alt, zur Zeit darf sie sehr viel miterleben...ich gebe ihr viel Nähe. Sie zeigt beginnende Demenz und die Hinterhand ist lahmer als sonst. Viel Aufregungshecheln, viell ists auch das Herz. Aber sie will immer mit !
In einem Bodensitz allein mit mir, kam heut früh im Bestand ein Böckchen auf 15 m ran;
zusammengekauert und sie an der Halsung gehalten, haben wir ihn ziehen lassen.
Spitz von hinten in den Kopp gibts nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
537
Oben